dvds auf fehler prüfen und ggf wiederherstellen

derfreak20

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
27
hallo,
also folgendes ich plane in nächster zeit 2 sachen:
die sicherung meines sys mit acronis 10 und die sicherung meiner daten (bilder musik videos programme ect). wenn ich die daten mit nero auf eine dvd brenne, kann ich die ja schon im nero überprüfen lassen direkt nach dem brennvorgang mit "geschriebene daten überprüfen". kann man sich auf diese funktion verlassen wenn ich damit meine images auf dvd brenn ? und wenn nicht wie kann ich quasi vergleichen ob es korrekt gebrannt wurde?

und wenn ich meine daten brenne wollte ich das nicht mit dem image programm machen damit ich immer egal welche disk ich grad einlege die daten direkt schon im windows ohne zusätliches programm auslesen kann, kann man doch irgndwie so paritätsdaten brennen, wie geht das?
 
Zurück
Oben