DVF-Files

Coyote_Ugly

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben!

Brauche bitte eure Hilfe! Hab ein Problem und komm nicht weiter!:pcangry:

Hab Fotos geschickt bekommen mit der Dateiendung .dvf und kann sie nicht öffnen!!! :heul: :heul:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir die Fotos anschauen kann?

Danke für eure Hilfe.

Lg
Coyote Ugly
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, du Lieber!
DVF = DV Studio Camcorder Grafik Datei

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, probiere mal, die Endung in .jpg umzubennen. Wenn das nicht funzt, gehts wohl nur mit DV Studio.
 

Coyote_Ugly

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hi b-runner!

Danke für den Tipp, aber soweit war ich auch schon! Funktioniert trotzdem nicht. :heul:

Übrigens: Ich bin eine Liebe!
 

Coyote_Ugly

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
hmmm ... da war ich auch schon, hat aber auch nicht geklappt.

ich weiß nur soviel, dass es bilder aus einem videofilm sind. schön langsam bin ich am verzweifeln.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir Pinnacle DV Studio zu besorgen oder
zu installieren; oder dir die Bilder in einem anderen Format zusenden zu lassen.
 

powerhawk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.014
Zuletzt bearbeitet:
Top