DViCO TViX HD M-5100SH oder Popcorn Hour A-110 oder ... ?

hurga_gonzales

Captain
Hallo zusammen,

ich brauche für meinen feinen neuen Flachbildfernseher einen Mediaplayer, der alle Formate abspielt und den ich per Internet aktuell halten kann.
Da ich da recht unbefleckt bin, würde ich gerne Eure Meinungen zu oben genannten Geräten, eventuell auch eure Empfehlung zu einem der beiden, lesen.

Natürlich MUSS das Bild wie immer super sein und der Sound über meinen Receiver (Lichtwellenanschluss) außerordentlich klingen :). Ist ja wohl klar :).

Wenn Ihr andere Empfehlungen habt - her damit. Es sollte sich aber unter 400 EUR abspielen.

Ich danke Euch schonmal
Hurga

Wie wärs mit einem kleinen HTPC ?
Dürfte mit ca. 400eur machbar sein.

Eindeutig den DViCO TViX HD M-6500 rev2

Ist einfach ein klasse Gerät.

Hiho,

danke, aber ein HTPC kommt nicht in die Tüte. Ist mir zu speziell und muss auch erst geschraubt werden. Dazu hab ich keinen Bock und wenn mal was ist, möcht ich jemanden haben, den ich an den Eiern packen kann.

Der DViCO TViX HD M-6500 sieht wirklich interessant aus. Den 500 Gb gibt's unter 400 EUR.
Sind die Modelle dieser Reihe alle gleich und unterscheiden sich nur von der HD Größe her?

Und ist das

DTS HD MA pass through will be supported through future firmware

wichtig?

Und der DViCO TViX HD M-7000 kann auch noch NAS konnektieren, sieht zudem etwas besser aus (was nicht wirklich wichtig ist). Gibt es für den auch eine Empfehlung?

Hurga

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Popcorn Hour A-110 ist ne super Mediastation. Ich denke du hast dir sicher
die technischen Daten angeschaut?! Kann alles was du haben willst.

Ich habs bei nem Kollegen ausführlichst getestet und werd es mir demnächst auch
Kaufen zusammen mit ner 1TB Festplatte.

Das DViCO TViX HD M-6500 kenn ich nicht, jedoch hab ich mir die Daten angeschaut
und wüsste nicht was dieses Gerät soviel besser macht als das Popcorn und vor allem
wenn man auf den Preis schaut, fällt die Entscheidung zugunsten des Popcorn's aus.

Zurück
Oben