DX Fehler COD Warzone

Boski

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz. Vielleicht weiß ja jemand direkt wo der Fehler ist.

Folgendes System habe ich:

  • Windows 10 Pro 64-Bit-Version
  • Intel Core i3-9100F @3,60 GHz
  • AMD Radeon RX 5500 XT
  • 16GB RAM

Ich versuche COD Warzone zu starten -> DEV ERROR 6068 Irreparabler DirectX-Fehler

Ich bin außerdem ALLE Tipps bei YT und Google durchgegangen -> Ohne Erfolg

Was für eine Komponente ist dafür verantwortlich?

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, was zu tun ist?

VIELEN DANK im Voraus für die Hilfe.
 
Fürst du das Game als Administrator aus, tu das.
Ansonsten ist das Internet wirklich voller Informationen zu
dem bekannten Problem "COD Warzone - DEV ERROR 6068".
Ich könnte dir jetzt nur Infos liefern diesbezüglich die du dort auch selbst findest.
 
@Nickel: Das ist ja das, was ich meine.. Ich bin wirklich ALLES durchgegangen :(

Evtl. findet sich ja hier jemand, der das gleiche Problem hatte und ggf. eine Lösung gefunden hat, die nicht im Netz steht.

ODER jemand kann mir sagen, dass die Komponenten nicht ausreichen. ich weiß es nicht.
 
Deine Komponenten sind definitiv ausreichend. Leider ist COD MW/Warzone extrem Fehler anfällig. Hast Du das Spiel mal neu installiert? So konnte ich das Problem lösen.
 
  • Spiel deinstallieren und neu installieren (evtl dann auch neu runterladen). Vielleicht ein Update Fehler
  • mach mal eine Datenträger Reinigung des Systemlaufwerks mit löschen des DirectX Cache. Temporäre Verzeichnisse leeren.
  • Grafktreiber mit DDU löschen und den aktuellen sauber installieren.
  • WIndows auf das aktuelle Build updaten und dann ggf den Grafiktreiber wie gesaggt neu installieren.

Evtl auch mal an eine saubere Neuinstallation des aktuellen Builds denken. Vielleicht erstmal ne Probe Installation parallel zur bestehenden, die man wieder löschen kann.
Ergänzung ()


Die CPU kollabiert evtl bei dem Spiel^^

Stell mal evtl die Auflösung höher, damit du weniger CPU Last erzeugst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Antworten.

Deine Komponenten sind definitiv ausreichend. Leider ist COD MW/Warzone extrem Fehler anfällig. Hast Du das Spiel mal neu installiert? So konnte ich das Problem lösen.

Neu installiert (mehrmals) -> Keine Besserung leider

  • Spiel deinstallieren und neu installieren (evtl dann auch neu runterladen). Vielleicht ein Update Fehler
  • mach mal eine Datenträger Reinigung des Systemlaufwerks mit löschen des DirectX Cache. Temporäre Verzeichnisse leeren.
  • Grafktreiber mit DDU löschen und den aktuellen sauber installieren.
  • WIndows auf das aktuelle Build updaten und dann ggf den Grafiktreiber wie gesaggt neu installieren.

Punkt 1: Erledigt, mehrmals..
Punkt 2: Alles gereinigt -> keine Besserung
Punkt 3: Grafikkartentreiber neu installiert -> keine Besserung
Punkt 4: Windows 2x neu installiert, Treiber alle frisch installiert -> keine Besserung

Kurzer Punkt nebenbei:

Das Spiel lief 1x kurz mit C64 Grafikeinstellungen.. Dann abgestürzt.

Stelle ich die Auflösung höher, stürzt das Game schneller ab als mir lieb ist. :D

Langsam aber sicher bin ich echt am Rande der Verzweiflung..
Ergänzung ()

Ich füge hinzu: Es handelt sich um ein 400W Netzteil. Kann das der Grund sein? Nein oder?

Hat ggf. noch jemand Tipps bzw. kann mir sagen, was ich noch ausprobieren soll? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Furmark Ergebnis.PNGdxdiag 1.PNGdxdiag 2.PNG

Hier noch ein paar Daten, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei der Fehlersuche..

Falls noch jemandem irgendwas helfen könnte, sagt gerne Bescheid, bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben