Dx11 Notebook

Clear Sky

Banned
Hallo, wann werden vorraussichtlich die ersten notebooks mit Dx11 grafik einheit auf dem markt erscheinen ?

möchte mir vorraussichtlich ein notebook mit ATI chip kaufen, da ich von nvidia nichts halte da das unternehmen nur ihr geld im low end segment abstaubt :D

darf ich fragen,wozu du ein DX11 notebook willst? zum spielen ist ein pc wesentlich günstiger und besser.

gruß

Clear Sky schrieb:
Hallo, wann werden vorraussichtlich die ersten notebooks mit Dx11 grafik einheit auf dem markt erscheinen ?

möchte mir vorraussichtlich ein notebook mit ATI chip kaufen, da ich von nvidia nichts halte da das unternehmen nur ihr geld im low end segment abstaubt :D

Ich Schätze jetzt mal auf Q1 ( oder Anfang Q2 ) 2010

Schinzie schrieb:
darf ich fragen,wozu du ein DX11 notebook willst? zum spielen ist ein pc wesentlich günstiger und besser.

Ist doch seine Sache. Wenn er DX11 will warum nicht. Vielleicht will er die GPU auch für DirectCompute 11 nutzen. Oder er will eine etwas schnellere Karte haben mit denen kann man durch aus gut Zocken.

ja die ankündigung von ati bezog sich glaub ich auf märz/april oder so (und gratulation zur objektiven wahl des hersteller ;) hättest ja wenigstens so tun können als läge es daran das die NV notebook derivate länger brauchen werden bis sie kommen XD)

@Schinzie

also ich nehm zum gelegenheitszocken bei freunden meinen laptop mit und nciht meinen festrechner o.o~ vermutlich ist er da ähnlich aufwandsfaul wie ich ;)

Zurück
Oben