• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11 und HD-Texturen für Crysis 2 verfügbar

Jetzt wird daraus für jeden Pc Gamer ein echtes Hammerspiel xD
 
Irgend wie erkenn ich kaum nen Unterschied...

Schön das die Straße jetzt "lebt" und dieses tesselation dingens jetzt aktiv wurde... ;)

Von den Texturen bekommt man immerhin ab undzu mal was mit, aber so toll ist das update iwie ned.
 
Ehrlich gesagt hatte ich mir da auch etwas mehr erhofft :confused_alt:
 
Knapp ein Quartal später.
Ich werds (mal wieder) anzocken:)
 
Müssen unter Steam zusätzlich die Texture Pack und DX11 Patch Dateien geladen und installiert werden oder erfolgt dies automatisch?
 
bambule1986 schrieb:
Jetzt wird daraus für jeden Pc Gamer ein echtes Hammerspiel xD

Zumindest mit einer Optik, von der die PS3-(Edit: und Xbox-)Sofasitzer nur träumen können :king: (obwohl die PS3 Version sogar teurer war :evillol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit der performance aus? also wieviel geht die fps runter?^^
 
Und was machen die FPS??? ^^ ^^

@headbanger: haha 2 dumme ein gedanke :D
 
Joa hab leider ein kleines Problem. Hab alles geladen und installiert, gestartet und auf Ultra + HD-texturen +DX11 gestellt.

Wenn ich jetzt in MP-Spiel zum testen rein gehe, sehe ich zwar dass mein System @ 2560x1440 auf 20-30fps runtergeht, aber die Optik bleibt gleich. Weder gibts bessere Texturen, noch sind die Wände tesseliert noch gibts am Boden POM.
Wenn ich auf Extrem runterschalte, hab ich wieder mehr fps (30-40) jedoch bleibt die Optik gleich.

Kann mir da jemand helfen?
 
und jetzt wird das spiel besser?! ich glaub ja eher nicht...
schlauchlevels bleiben schlauchlevels und tiefgang wird auch nicht vermittelt ;)

edit: ich hab teil 1 gespielt und war enttäuscht !
 
DaDare schrieb:
Knapp ein Quartal später.
Ich werds (mal wieder) anzocken:)
Bei mir steht auch zuletzt gespielt: 26.04.11 :freak:
joehler schrieb:
Müssen unter Steam zusätzlich die Texture Pack und DX11 Patch Dateien geladen und installiert werden oder erfolgt dies automatisch?
Kein Plan, ich glaub der hat bei mir das 1.9 Update gemacht, aber mehr nicht...
Unter DLC stehen die sachen nicht. Ö.ö
Lade den Kram jetzt mal so, aber glaube iwie ned daran, dass ich das so installieren kann... :utripper:
 
@Olilolli und Headbanger: also, vorher: 40-60, jetzt, nja, sag ma mal 20+, wobei ich beides aktiviert hab (DX11 + Texturen). Was ich aber schade finde, dass man DX11 nur ganz an oder aus schalten kann, nicht aber Tesselation an und dafür dan Tiefenunschärfe aus :(
 
also spielbar ist es mit einer HD 5850 nicht mehr wirklich ;)
fps gehen auf 20 - 30 runter ... ohne dx11 sind sie über 30 :) (einstellungen auf ultra ohne texturpaket)
 
Hm.... das klingt ja dann nicht so als ob ich das wirklich installieren müsste, wenn die FPS so runtergehen.
 
Felixxz21 schrieb:
Joa hab leider ein kleines Problem. Hab alles geladen und installiert, gestartet und auf Ultra + HD-texturen +DX11 gestellt.

Wenn ich jetzt in MP-Spiel zum testen rein gehe, sehe ich zwar dass mein System @ 2560x1440 auf 20-30fps runtergeht, aber die Optik bleibt gleich. Weder gibts bessere Texturen, noch sind die Wände tesseliert noch gibts am Boden POM.
Wenn ich auf Extrem runterschalte, hab ich wieder mehr fps (30-40) jedoch bleibt die Optik gleich.

Kann mir da jemand helfen?

Dann teste es doch mal im SP-Modus. ;)

Crysis 2 ist wie der erste Teil auch eigentlich ein SP-Spiel - der MP hat eh nur ne Alibifunktion, damit es sich besser verkauft...
 
Zurück
Oben