Guten Abend,
ich habe ein Problem mit .fx Dateien unter DirectX9 bei dem ich gerade nicht weiterkomme. Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat.
Zum Problem:
Mein Applikation verwendet aktuell 91 unterschiedlich komplexe .fx Files (es geht um Bildbearbeitung), die Compilezeit für diese .fx Dateien liegt aktuell bei 5min4sek bei jedem Starten des Applikation und das ist wenig Motivationsfördernd
Also habe ich versucht die .fx Dateien vorzukompilieren, was mir aber nicht gelingen will. Die Fxc.exe habe ich gefunden, weiß aber nicht wie ich diese exakt anwenden muss.
Aktuell lade ich die .fx Dateien beim Start mit D3DXCreateEffectFromFile(...).
Kann mir jemand einen (oder auch gern mehrere) guten Tip geben?
Besten Dank!
ich habe ein Problem mit .fx Dateien unter DirectX9 bei dem ich gerade nicht weiterkomme. Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat.
Zum Problem:
Mein Applikation verwendet aktuell 91 unterschiedlich komplexe .fx Files (es geht um Bildbearbeitung), die Compilezeit für diese .fx Dateien liegt aktuell bei 5min4sek bei jedem Starten des Applikation und das ist wenig Motivationsfördernd
Also habe ich versucht die .fx Dateien vorzukompilieren, was mir aber nicht gelingen will. Die Fxc.exe habe ich gefunden, weiß aber nicht wie ich diese exakt anwenden muss.
Aktuell lade ich die .fx Dateien beim Start mit D3DXCreateEffectFromFile(...).
Kann mir jemand einen (oder auch gern mehrere) guten Tip geben?
Besten Dank!