Dynamische Vergleichstabelle in Wordpress

Burner87

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.224
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Wordpress-Seite zu gestalten und einzurichten. Unter anderem soll die Webseite die Funktion bieten, dass zwei oder mehrere Produkte verglichen werden können. Dies soll optimalerweise folgendermaßen aussehen:
Über ein Dropdown-Menü kann man zwei oder mehrere Produkte auswählen, diese lassen sich dann anhand zweier (mehrerer) Tabellen mit verschiedenen Werten vergleichen. Am besten sollten bessere und/oder schlechtere Werte noch farbig hervorgehoben werden, wobei dies nicht unbedingt notwendig ist.

Produkt A I Produkt B
Wert I Wert
Wert I Wert
Wert I Wert
usw.

Die Werte müssen dann natürlich irgendwo über das Backend hinterlegt werden.
Leider habe ich bislang keine Lösung gefunden, wie ich so etwas umsetzen kann. Gibt es hier ein Plugin, das diese Funktion bietet? Dies darf gerne auch etwas kosten, wenn es einen großen Funktionsumfang besitzt. Ich habe viele Tabellenlösungen gefunden, diese sind aber alle „statisch“.

Danke.
 
Es gibt für WordPress passende Plugins dazu, hast du dir die schon angesehen?
Was welches genau kann, müsstest du dir mal durchlesen...
 
Es gibt jede Menge Tabellen-Plugins, aber ich habe wie erwähnt keines gefunden, dass meine Ansprüche (zwei oder mehrere Produkte über Dropdown-Menü auswählen usw.) erfüllt. Möglicherweise geht es und ich habe die Funktion übersehen. Bei den vielfachen Funktionen behält man leider kaum den Überblick. Wenn du eines kennst, wäre ich dir verbunden, wenn du mir den Namen nennen könntest.
 
Zurück
Oben