dynamische Website mit Joomla

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo Leute,

für ein Abschlussprojekt sind wir dazu beauftragt worden, eine Website zur Vermittlung von Sommerjobs zu erstellen. Grundlegend soll man sich als Schüler und als Unternehmen anmelden können und Schüler sollen sich als bei bestimmten Stellen bewerben können. Außerdem soll ein Benachrichtigungssystem eingebaut werden, sodass automatische Emails versendet werden, wenn z.B. eine Stelle angenommen wurde.

Meine Frage lautet jetzt aber nicht WIE man sowas macht, sondern ganz einfach nur ob es mit Joomla umsetzbar ist, da uns einfach die Zeit fehlt, alles selbst zu programmieren von Anfang an.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
Also Joomla kann ne ganze Menge, wie eigentlich alle CMS.
Gibt auch nen Haufen Plugins, was du vor hast könnte evtl schon ohne Plugins realisierbar sein.
Benachrichtigungen sind auch kein großes Thema, Benutzerregistrierung ist alles schon vorhanden.


P.S. Wenn du keine Ahnung hast wie Joomla funktioniert, kannst du hier mal das Adminpanel ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, das hört sich gut an.

Danke auch für den Link, aber ein wenig Ahnung hab ich davon schon, sind halt noch am Anfang vom Lernen, daher wollte ich erstmal sichergehen dass es damit überhaupt realisierbar ist bevor ich mich richtig reinstürze ;)
 
Zurück
Oben