Dynavox AS-301 an Standard 2.1 System anschließen geht das?

daniel.e.

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
516
Hallo ich besitze ein Speedlink Progressiv 2.1 System und würde gerne besseren Sound haben ohne viel Geld auszugeben, da ich bei Kammerjäger über die http://www.amazon.de/Dynavox-AS-301-Satelliten-Lautsprecher-schwarz/dp/B0012AWF14/ref=pd_sim_ce_1
viel gutes für den geringen Preis gelesen habe wollte ich einfach mal fragen ob ich diese an den Subwoofer des Speedlink Progressives anschliessen kann ohne Reciever. Ich möchte die Boxen am PC betreiben möglicherweise auch ohne Subwoofer.
 
Grundsätzlich geht das schon, wie einfach das ist hängt aber davon ab wie die Satellieten genau am Subwoofer angschlossen sind. Wenn sie mit irgenwelchen Klemmen angeschlossen kannst du einfach normales LS Kabel nehmen und damit den Woofer mit die neuen LS verbinden, hängen die Satelliten aber mit sowas wie Cinch Steckern am Woofer müsste man schon solche Stecker mit dem LS Kabel verlöten damit das ganze funktioniert am besten wäre es, wenn du mal ein Bild von den Anschlüssen vom Woofer machst.
 
Gut dann überleg ich mir das, was haltet ihr vom Edifier C2 kostet etwa gleich viel.
 
Zurück
Oben