DynDns Free Account

eXy

Ensign
Abend Leute!

Ich habe mir gerade einen Account bei dyndns gemacht, damit ich meinen remotezugriff hinbekomme.

Aber irgendwie kommt wenn ich auf "Add Host Service" klicke jedes mal "You already have the maximum number of Dynamic DNS hosts."

Jetzt frage ich mich nur wieso? Ich habe doch gerade erst den Acc gemacht und noch keinen einzigen Host eingerichtet?!

Hat da einer ne Erklärung für mich?

bei mir geht das so

"My Services" -> "Add Hostname" -> alle Daten eingeben -> "Activate"

und fertig.

Ich glaub dyndns hat gar nichts kostenloses mehr. Kostet alles Geld.
Such was anderes, versuch mal goip.de

@xammu: falsch

bei mir geht einwandfrei UND kostenfrei, Das ganze ist nur nicht ganz so durchsichtig wie früher das stimmt.

xammu schrieb:
Ich glaub dyndns hat gar nichts kostenloses mehr. Kostet alles Geld.
Such was anderes, versuch mal goip.de

Echt? Und ich dachte noch, bei denen sei es noch kostenlos :rolleyes: Habe nämlich vor einigen Monaten auch dort einen Account für einen Bekannten gemacht und da ging das alles noch ohne Probleme.

Naja gut, dann muss ich mich wohl anderswo umschauen!

Danke für den Hinweis :)

Das is nich ganz richtig. Es gibt bei DynDns schon noch kostenlose Adressen 2-3 stück wenn ich mich nicht irre.
So wie gold3n das beschreibt sollte es klappen.

Allerdings kannst du auch in deine Profilübersicht gucken und dort von dir (evtl versehentlich?) erstellte Adressen löschen.

na dann :)
Nachde ich feststellte das mein Emailserver mit dyndns nicht mwhr funktionierte, hab ichs auslaufen lassen

ichh ab mich auch gester nangemeldet, und es sieht wirklich so aus, als könne man keine kostenlosen DNS einträge mehr erstellen...

jo89 schrieb:
Das is nich ganz richtig. Es gibt bei DynDns schon noch kostenlose Adressen 2-3 stück wenn ich mich nicht irre.
So wie gold3n das beschreibt sollte es klappen.

Allerdings kannst du auch in deine Profilübersicht gucken und dort von dir (evtl versehentlich?) erstellte Adressen löschen.

irgendwie komm ich da aber nicht weiter :freak:

Das ganze sieht wie auf den zwei bildern im Anhang aus..

Und erstellt habe ich eigentlich auch noch keinen einzigen host:rolleyes:

Anhänge

• dyndns1.jpg
    dyndns1.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 2.005
  • dyndns2.jpg
    dyndns2.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1.651
Ich hab mir vor 3-4 Wochen einen Account bei DynDNS eingerichtet und da ist nichts kostenpflichtig.
Ich finde es immer wieder interessant, wie einige nicht richtig lesen können.
1. DynDNS ist kostenfrei
2. Es wurde keine Alternative verlangt, weil er schon einen Account bei DynDNS besitzt.
Und ich nicht einsehe, weshalb eXy aufgrund falscher Informationen" DynDNS sei
kostenpflichtig" jetzt nochmal irgendwo einen Account mit seinen Daten anlegen sollte.

Wenn DynDNS kostenpflichtig sein sollte, hätte ich bereits eine Info als User erhalten und müsste dann selbst in die Tasche greifen, aber ich bin gerade auf meinem Account und da ist alles "Free"!

Leider kenn ich das exakte Prozedere nicht mehr, aber ich weiß, dass ich bei der Einrichtung ueber "My Services" gehen musst, dort meine Domain konfigurieren kann und !! aktiviren muss!!

Beste Grüße;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem wie eXy.. Habe gerade einen neuen Account erstellt und habe das gleiche Problem wie auf den 2 Bildern.
Einen Host habe ich noch nicht erstellt, kann es aber auch nur wenn ich zahle?!
Was machen wir falsch?
Gruß
weezel23

Free Accounts in diesem Sinne scheint es nicht mehr zu geben

Pro trial testen und als Dankeschön die erstellten Domains behalten dürfen.

" Dyn has shifted away from offering free DNS, but now offer Pro DNS Trials. Users will be able to sign up for a Pro trial with a credit card and be able to take advantage of all that Pro has to offer for 30 days at no cost to them. At any point in time, users can cancel their trial, and as a thanks for trying it out, they will be able to keep one of their host names for free."

http://www.dyndnscommunity.com/questions/21580/from-dyn-what-happened-to-free-accounts.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Das bedeutet ich muss nur meine Keditkarte eingeben, innerhalb der 30 Tage kündigen und ich erhalte damit die ehemalige free Version von dyndns?
Sind die jetzt auch auf das Datensammeln aufmerksam geworden???
Ergänzung ()

Hat jemand schon versucht die Trial Version zu buchen?
Nach Eingabe der Kreditkarten Daten und abschicken des Warenkorbs beginnt der Einkauf von vorne. Dies scheint eine Endlosschleife zu sein. :mad:

Verwende was anderes. Gibt zum Glück genügend.

Hast recht, meine Fritz Box kann ja sogar mehrere Anbieter verwalten :D
noip, 2mydns, dns4biz, selfhost, strato, tzo und namemaster.
Da ich bis jetzt nur dyndns kannte könnt ihr einen der oben genannten besonders empfehlen?
Gruß
weezel23

Zurück
Oben