Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

Ach ja, hier noch die Version inklusive animierter LED-Beleuchtung:

CylonCenturion-Helmet.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokuswolf und edenjung
Jeder HNO Arzt rät aus medizinischen Gründen von der Mundatmung ab. Und ein Staubsaugerhersteller möchte sie mit einem Kopfhörer salonfähig machen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sin_VII, Krazee, TheChris80 und eine weitere Person
benneq schrieb:
Da muss man ja aufpassen, dass man auch ausschließlich durch den Mund atmet. Das ist doch bereits zum Scheitern veruteilt. Oder liefern sie als Accessoire noch eine Wäscheklammer für die Nase mit, um das zu unterbinden?
Da gibts doch sicher auch was von Nasopax.
benneq schrieb:
Das würde optisch nicht mal negativ auffallen in der Kombination.
Da Dyson bei mir bis dato aber eher für Staubsauger im Gedächtniss ist wäre eine automatische verbalen Dünschiss absaugung als DLC doch sicher noch machbar. Auch mit zusätzlich integrierter Nassaussprache absaugung im Seasonpass erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Mortal Kombat sieht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Die Menschheit schafft sich ab. Anstatt Luftverschmutzung zu verhindern und Ressourcen zu schonen, baut man sowas...... es ist unfassbar....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, juwa und KitKat::new()
das noch dazu....
 
Ein paar wichtige Sachen vermisse ich in dem Artikel - das hätte man echt erwähnen müssen.

  • Wie gut wird die Luft gefiltert bei Nasenatmung? Jeder Arzt wird euch sagen, nicht durch den Mund zu atmen... (wie schon andere hier erwähnt haben).
  • Der stetige kühle Luftstrom kühlt und reizt die Nasen- & Mund-Schleimhäute - das ist nicht gut, und reduziert die Schutzwirkung der Schleimhäute gegenüber Bakterien und Viren.
  • Wenn man selbst krank ist, z.B. auch symptomlos, atmet man Viruspartikel aus, und diese werden durch die Dyson Ventilatoren quer und weit durch die Luft geschleudert - das ist nicht besonders toll für Mitmenschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Eigentlich wollte ich etwas zu diesen Bildern sagen, eher sarkastisch, aber...
wieder ein Megaartikel, mit viel Liebe - da kann ich gar nix 'Boeses' sagen *g.

Einen habe ich aber trotzdem noch ;):
ich gehe davon aus, das eine Nasenklammer mit geliefert wird bzw. ein Satz fuer die unterschiedlichsten Groessen von Koenig Nase bis winzig...

Eine kleine Retro-Werbung:
Gruss an alle Startrek-Fans - am besten den Frank gleich mit ordern, passt perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich denk mir so: es war noch nie einfacher eine 40-jährige männliche Jungfrau in der Öffentlichkeit zu identifizieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
mit visier für die augen, also als helm würde ich den eher tragen als so
hoffe das kommt bald, dann kannst das ding zum radeln aufsetzen und musst nicht mehr abgase vom verbrenner vor dir direkt in die lunge pumpen
 
Erinnert mich warum auch immer eher an Soundpark und warum man mit dem Dildo steuern sollte.
 
engineer123 schrieb:
und dazu ist die Luftfilterung ja eigentlich gedacht,
dass man die Luft draußen oder im Cafe "filtern" lassen will.
naja im Cafe will man sicherlich was essen und trinken... 😂
das klappt mir dem Ding genauso gut wie mit ner Maske vor der Futterluke.
Chismon schrieb:
Gesichtsvisier mit Glas, dann wäre das fast schon ein Helm und definitiv etwas für Halo Infinite HardCore-Fans
ich hatte irgendwie gleich Doom bzw. Stormtrooper im Kopf 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Wer es nicht mehr schafft, bei der Arbeit oder beim Zocken kurz zu lüften, der hat ganz andere Probleme als zu schlechte Raumluft. Oder ist das für mobiles Zocken auf der Baustelle gedacht? :lol:
 
Ähm ja als ich das Bild sah musste ich direkt daran denken...


🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Vindoriel und yahlov
Heute lachen (mich eingeschlossen) wir noch, aber ich gehe jede Wette ein, dass das irgendwann Normalität ist. Hatte man nicht auch die Frau von Benz damals ausgelacht, als sie mit dem Prototyp herumfuhr?
 
Also ein Filter der nur richtig funktioniert wenn man durch den Mund atmet?
Ein bisschen am Ziel vorbei würde ich mal sagen.
Mal abgesehen davon für 900 Tacken bekommt sogar noch die dummen Blicke der Leute dazu :D

Naja wem es das wert ist , greif zu.

War für die Redaktion sicherlich nicht einfach da sachlich zu bleiben.
Von daher Hut ab an die Redakteure von CB.
 
@Frank , besteht die Möglichkeit, das Foto von diesem Artikel von der Startseite zunehmen? Ich finde es fürchterlich, wenn ich nichtsahnend auf Computerbase gehe und mir springt dieses Foto sofort ins Gesicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan und -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben