E 8400 und Mopo empfehlung

swofy-duck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
99
Hallo!!
Ich bin am überlegen ob ich von AMD auf Intel wechsel

Zurzeit habe ich einen x2 5200 und ein m2n sli deluxe board am laufen, mit einer 8800 GT

Wie siehts denn aus wenn ich auf einen e 8400 umsteige und dazu das asus p5kc nehme, habt ihr noch irgendwelche vorschläge, bringt diese umstellung von AMD auf Intel performance?????
 
Ich machs Kurz:
MSI P35 Neo-Fr
Abit IP35
Gigebyte EP35-DS4 oder 3. Oder ein X38 Board.
 
5200+ behalten und im Herbst auf Nehalem wechseln.

:-)

MB: Asus P5K ohne irgendwelche Buchstaben, außer du brauchst irgendeinen Extraquargel wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
> Wie siehts denn aus wenn ich auf einen e 8400 umsteige und dazu das asus p5kc nehme,
> habt ihr noch irgendwelche vorschläge, bringt diese umstellung von AMD auf Intel
> performance?????

Ja, 10%.
Wenn Du Geld zu viel hast ... meine Kontonummer gebe ich Dir gerne!
 
Zurück
Oben