E 8500 E0 Up-to-date

Unrealfreak

Cadet 4th Year
Hi,

hab heute mein E 8500 bekommen und wollt mal fragen wie lang denn der wohl für neue spiele taugt ohne übertakten zu müssen?

Gruß
Tobi

Moment ich schau mal eben in meine Glaskugel ..... oh, sorry, da ist grade Schneesturm... (-> niemand kann in die Zukunft sehen, daher kann es keiner wissen)

eigentlich ist der jetzt schon zu lahm, GTA 4 kann unter umständen ruckeln :freak::evillol:

Wie lange weiß wirklich niemand. Mit OC und das wissen alle, noch ein bischen länger. ;)
Ich halte den E8500 atm für die beste CPU aufm C2D Markt. Also werd glücklich mit dem Glanzstück.

PS: Für GTA 4 ist der E8500 mit etwas OC ganz und gar nicht zu lahm, wie man hier unschwer erkennen kann:
_GTA4PC_CPU_Benches_1280.PNG

32,7 FSP durschnittlich sind doch ganz ordenlich was eigentlich nur auf Quads richtig läuft ;)

Wieso wird von jedem GTA IV als Referenz genommen? Alle Spiele, bis auf dieses verbuggte, werden mit entsprechend guter Graka locker laufen, die Übertaktbarkeit mal außenvorgelassen. :evillol:

Weil immer das Spiel genommen wird, was am schlechtesten läuft.
War doch genauso als Crysis rauskam. Da war das die Messlatte.

Und keiner kann sagen ob die Spiele der Zukunft mehr Power brauchen, oder ob die Programierer Techniken entwickeln womit der Hardwarehunger sinkt.

Zurück
Oben