WhiteShark
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.949
Also ich möchte mal die user vor dem hardwarehändler e-bug warnen.
sowas ist mir noch nie untergekommen.
habe etwas per nachname bestellt, da ich es dringend benötigt habe. darunter auch eine gf6800gt, die aber nichtlieferbar war.
normal erfolgt bei sowas gleich eine teillieferung oder man wird sofort benachrichtigt und gefragt.
bei e-bug jedoch nicht. erst 4 tage später kam eine mail an ob ich denn ne teillieferung möchte. 4 tage zu spät. die sachen hätten längst da sein müssen.
natürlich erstmal per email beschwert. keine antwort.
per telefon aufs band gesprochen. keine antwort.
ins forum geschrieben. beitrag kommentarlos gelöscht.
noch einen beitrag geschrieben. antwort: das supportforum wurde geschlossen da es zuviel zeit gefressen hat. bitte wende dich per email oder telefon an den support (hab ich doch)
thread closed, 10min später etwa auch gelöscht. nick gesperrt, ip gesperrt.
an unverschämtheit ist das ja nicht zu übertreffen. ham wohl das supportforum geschlossen weil zuviel negatives drin stand und es zuviel arbeit war es wieder zu löschen.
hab noch paar emails hingeschrieben und mich beschwert. jetzt so 1-2 wochen später dachte ich das ich mich mal as forum wenden könnte um zu fragen wohin ich mich denn wenden soll.
wiedermals in einem sachlichen ton nachgefragt wie man den denn erreichen kann.
kommentarlos gelöscht, nick gesperrt, IP gesperrt. mir hat nur ein norbert (der wohl alleine den ganzen support leitet) ne pm geschrieben. hab dem das problem per pm geschildert. auch keine antwort.
also finger weg von e-bug.hab auch gehört e-bug wäre derselbe laden wie norskit, weiß aber net ob des stimmt.
Und durch die sperrung meines nicks kann der norbert mir jetzt auch ncihtmehr antworten.
sowas ist mir noch nie untergekommen.
habe etwas per nachname bestellt, da ich es dringend benötigt habe. darunter auch eine gf6800gt, die aber nichtlieferbar war.
normal erfolgt bei sowas gleich eine teillieferung oder man wird sofort benachrichtigt und gefragt.
bei e-bug jedoch nicht. erst 4 tage später kam eine mail an ob ich denn ne teillieferung möchte. 4 tage zu spät. die sachen hätten längst da sein müssen.
natürlich erstmal per email beschwert. keine antwort.
per telefon aufs band gesprochen. keine antwort.
ins forum geschrieben. beitrag kommentarlos gelöscht.
noch einen beitrag geschrieben. antwort: das supportforum wurde geschlossen da es zuviel zeit gefressen hat. bitte wende dich per email oder telefon an den support (hab ich doch)
thread closed, 10min später etwa auch gelöscht. nick gesperrt, ip gesperrt.
an unverschämtheit ist das ja nicht zu übertreffen. ham wohl das supportforum geschlossen weil zuviel negatives drin stand und es zuviel arbeit war es wieder zu löschen.
hab noch paar emails hingeschrieben und mich beschwert. jetzt so 1-2 wochen später dachte ich das ich mich mal as forum wenden könnte um zu fragen wohin ich mich denn wenden soll.
wiedermals in einem sachlichen ton nachgefragt wie man den denn erreichen kann.
kommentarlos gelöscht, nick gesperrt, IP gesperrt. mir hat nur ein norbert (der wohl alleine den ganzen support leitet) ne pm geschrieben. hab dem das problem per pm geschildert. auch keine antwort.
also finger weg von e-bug.hab auch gehört e-bug wäre derselbe laden wie norskit, weiß aber net ob des stimmt.
Und durch die sperrung meines nicks kann der norbert mir jetzt auch ncihtmehr antworten.