Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kaufe immer Domains bei allen möglichen Anbietern (Namecheap, Godaddy), nutze dann SMTP Relays (Outbound) die auch Inbound Traffic managen (wie Mailgun) um meinem Mails mit Gmail zu verwalten
aber am einfachsten wäre es einfach dort wo du auch dein Hosting-Paket inkl. deiner Domain hast nach einem E-Mail Postfach zu fragen ... i.d.R. ist das sogar kostenlos dabei
Falls man ein paar mehr Adressen für die Domain haben will, habe ich auch bei https://servercow.de/mailcow sehr gute Erfahrungen gemacht.
5€/Monat, 20GB, ActiveSync, alles da. Und kompetenter + schneller Support bei Tickets.
Auch bei Google kann man mit der eigenen Domain aufschlagen wenn man mag - kostet auch ein paar €, ist aber immer noch billiger als GSuite for Business, sondern einfach normales GMail mit eigener Domain.
4.) DE Mail oder sonstige Verschlüsselung für die Email besorgen ... du kommunizierst ja mit öffentlichen Stellen und hast Dateschutzrechtliches Material welches du verschicktst--> keíne Angst ich kenne Personaldienstleister welche mit GMAIL Adressen arbeiten ...