E-Mail-Problem mit dem iPhone 4

Pana

Lt. Commander
Ich bekomme Mails von unserem Exchange-Server gepusht. Das klappt auch. Ich kann aber nicht antworten oder eine neue Mail verfassen.

Klicke ich unter einer Mail diesen geschwungenen Pfeil an, kommt ein Menü (Antworten, Weiterleiten, Abbrechen). Drück' ich auf "Antworten", dann verschwindet das Menü - aber nichts passiert.

Wenn ich eine neue Mail verfassen will, dann drücke ich auf das kleine Symobl mit Papier und Stift - der Druck wird registriert, es passiert aber auch hier schlicht nichts.

Was amche ich faslch?

Hast du schon die Handyhülle drumrum?
Nicht das du eine Antennenüberbrückungskombination gefunden hast, bei der die Bedienung nicht mehr vollständig funktioniert!

Tschuldigung, das musste einfach sein !-)

Ich habe die Sortierung geändert (nicht mehr in Gruppen) und jetzt kann ich auch antworten und Mails schreiben. LOL.

Noch was. Kann ich den Sicherheitscode nicht deaktivieren, wenn ich Exchange.Mail nutze?!

Ich habe die Sortierung geändert (nicht mehr in Gruppen) und jetzt kann ich auch antworten und Mails schreiben...

welche sortierung .. sammelabruf der email konten im iphone client ?

welchen sicherheitscode meinst du ?

1. Man kann Mails (wenn man sie von einem Exchange gepusht bekommt) automatisch gruppieren. Diese Funktion musste ich abschalten, um Mails senden / beantworten zu können.

2. Seit dem ich Exchange-push eingerichtet habe, muss ich beim "aufwecken" einen Sicherheitscode eingeben, den ich auch unter Einstellungen nicht deaktivieren kann. Möglicherweise eine Art erzwungene Policy vom Exchange? Keine Ahnung oO

Zurück
Oben