In der Sekunde in der ich mich in netcup verliebt habe, sehe ich dass NETcup die TDL .NET nicht unterstützt.
Warum auch immer.
Warum auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch? muss man zusätzlich kaufen und aufschalten. Nur .de ist als Inklusivdomain dabei.daBladeMaster schrieb:ETcup die TDL .NET nicht unterstützt.
Strato ist kein Konzern und nicht viel größer als Heinlein.atze303 schrieb:kleiner Name viel dahinter und halt kein Konzern wie Strato..
Gehört zum United Internet Konzerngaym0r schrieb:Strato ist kein Konzern
Man kann bei Goneo jedem Konto ein Kontingent an Speicher frei zuweisen. Und auch wieder ändern. Damit ist man recht flexibel, falls "Mutti" weniger Platz braucht als "Bruder".BFF schrieb:Auch das ist geteilter Platz. Am Ende hast Du insgesamt 30 GByte fuer Deine Konten.
https://www.united-internet.de/gaym0r schrieb:Strato ist kein Konzern und nicht viel größer als Heinlein.
Uberspace heißt aber eben komplette Administration des Mail-Servers und auch nur 10 GB (für alles!)kieleich schrieb:uberspace ginge auch noch (6€/mo),
Soll das meiner Aussage widersprechen?derchris schrieb:Gehört zum United Internet Konzern
Wenn es den Tarif mal gab, dann gibt es den nicht mehr.berto schrieb:bei mailbox.org kann man ein "team" machen oder so ähnlich. Wenn das Hauptkonto den Tarif um 3€/Monat hat, dann kann man bei den member konten den tarif um 1€/Monat nehmen und trotzdem custom domain verwenden.
Da gab es tatsächlich schon eine Teuerung, zumindest für Neuabschlüsse: Der kleinste E-Mail-Tarif mit 15 GB für monatlich 0,49 € wurde zum Beispiel abgeschafft und 30 GB kosten jetzt monatlich 0,99 € statt 0,89 €. Hier die aktuellen Tarife, hier zum Vergleich die vorherigen.kieleich schrieb:bin allerding selber zu goneo migriert, mal schauen wie lange der preis bleibt, es wird ja sonst überall erhöht...
https://mailbox.org/de/preise/#alle-funktionen-vergleichen--2gaym0r schrieb:Wenn es den Tarif mal gab, dann gibt es den nicht mehr.