E-mail Spam Problem!

  • Ersteller des Themas dark-fighter
  • Erstellungsdatum
D

dark-fighter

Gast
Hallo!

Vor kurzen habe ich ein paar (kostenlose) Seiten für Musik-Downloads bekommen, hab dies natürlich gleich ausprobiert was auch funktiioniert hat, aber auf diesen Seiten kommt öfters mal Werbung in diesem Fall waren es einige unbekannte Pornoseiten. Nun bekomme ich seit einer Woche E-mails von diesen Seiten. Kann mir wer sagen wie ich dies stoppen kann, gibt es da irgentein Programm ? Habe den Anbietern der Seiten auch E-mails geschrieben aber ohne Erfolg! Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

MFG
dark-fighter
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Indem Du den Seitenanbietern eMails geschickt hast ist Deine Mail-Adresse noch wertvoller für die geworden, da sie jetzt wissen das diese Adresse regelm. von Dir benuzt wird. Eleganter wäre gewesen gar nicht zu reagieren und die unerwünschten Mails per Spamfilter auszusortieren.

Jetzt kann/wird Deine Adresse mit Sicherheit von immer mehr Spam bombardiert werden.

Such Dir einen guten Spamfilter und mit der Zeit (gute Spamfilter sind lernfähig) wird er Dir immer besser diese Spam-Mails aussortieren.
Welchen Filter Du benutzt hängt von Deinem pers. Geschmack und Deinem Mailprogramm ab. Die meisten eMail-Provider bieten auch schon Spamfilter an die das Gröbste aussieben.

--blindfoxx
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Lexikon-Link korrigiert)
D

dark-fighter

Gast
Ok vielen Dank schonmal an euch Zwei, jetzt habe ich noch eine Frage: Wie funzt dieser Spamihilator genau ? Einfach Installieren und fertig, oder muss ich noch wichtige einstellungen vornehmen ?
 
Top