e-mail Tool zum automatisch bestätigen

Ork

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.628
Hi CBler !!!
Da ich mir mein Taschengeld per Mails besser gesagt durch Paidmails verdienen und manchmal bis zur über 100 Mails am Tag bekommen geht mir das langsam auf die nerven und wollte euch fragen ob ihr ein e-mail Tool kennt der automatisch die Links der Mails bestätigt.
Ach ja es ist wichtig das man den Zeitlimit der offenen Links einstellen kann.

Bitte schreibt mir der so ein Programm kennt das wäre echt super:)
 
Kennt keiner so ein Programm :(
 
Naja, man könnte dein Vorhaben als Betrug bezeichnen - da wird dir hier niemand helfen.
Wenn du das unbedingt willst, kommst du wohl nicht drumherum dir ein entsprechendes Programm selbst zu programmieren.

Ich weiß zwar nicht, ob das eine Straftat ist bzw. laut den AGB verboten ist, aber ich gehe zu 100% davon aus.

Taschengeld lässt sich prima mit ein wenig Jobben aufbessern, gerade jetzt in den Ferien. Und das bringt vorallem mehr - auch wenns körperliche Arbeit bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist verboten und Paidmails bringen auch nix.
Geh' lieber Pfandflschen sammeln, das mache ich auch.
Die Zeit die du dumm rum klickst kannst du auch lieber Arbeiten gehen.
Rasen mähen oder sowas.
 
Dann frag ich mal, welches Paidmail-System benutzt du denn? Jetzt kannst du deinen Link posten, den mit der Freunde-werben-Freunde-ID und kannst nochmal 0,1 Cent verdienen, wenn sich 5 Leute anmelden. Oder noch besser, einen iiihPod gewinnen. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndrewPoison
Ich habe leider keine Ferien muss dich enttäuschen.

Wenn ihr meint das es falsch ist dann lasse ich es.
Vielleicht geh ich Flaschen sammeln^^
Danke für die Infos
 
Zurück
Top