E Mail von Google mit Outlook abrufen.

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich bin zu blöd dazu. Ich habe vorhin mein Passwort bei meinem Google Konto geändert. Nun funktioniert mein Outlook für das Google Konto nicht mehr. Bei Web und Gmx habe ich das Passwort über deren Homepage ändern können, aber bei Google blicke ich nicht durch und komme nicht weiter. Ich habe das hier schon gelesen, komme aber trotzdem nicht dahin wo ich sollte.
GMail braucht in Outlook ein App-spezifisches Passwort, das man im Browser in seinem GMail-Konto erstellen muß..
Kann mir jemand helfen. Ich wies für euch ist das lächerkich, aber ich komme nicht weiter.
 
Hi...

Hacky schrieb:
Ich habe vorhin mein Passwort bei meinem Google Konto geändert. [...]
Wo genau hast Du's geändert - meinst Du Dein G*-Konto oder Dein GMail-Konto?
Das ist ein entscheidender Unterschied. Dazu ist das Stichwort "App-Passwort", wie @redjack1000 schon verlinkt hat.

Ansonsten siehe dazu auch diesen hier erst noch gestern aktiven Thread.​
 
Danke euch erledigt.
LG Hacky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und User007
Zurück
Oben