PHP E-Mail - Weiterempfehlen für PHP

Schumiel

Lieutenant
Hallo,

und zwar suche ich ein HP-Script oder Software, indem die eigenen User irgendwas seinen Freunden weiterempfehlen können und das per Mail. Dabei sind alle bekannte Mailer mit drin, wie GMX, WEB.de usw. die dann das Adressbuch davon packen und die Mails daran weitersenden.

Ich suche kostenlose oder auch bezahlte Mailer.

Meine Frage: Wie heißt sowas und/oder kann mir dazu Links auflisten, wo ich sowas herbekomme?

Um an das Addressbuch bzw. der Email-Addressen der User zu kommen, wirst du meiner Meinung nach das Passwort des Mailzuganges brauchen, so ähnlich wie das auch bei Facebook ist, wenn du deine Freunde einladen möchtest.
Ich glaube deshalb nicht, dass es dafür eine "allgemeine" Software gibt, vor allem auch weil wahrscheinlich die wenigsten User Interesse daran hätten, dass jeder Ihr Addressbuch auslesen kann...

Ich kenne ein Tool für ASP.net. Man gibt seine E-MAil an und das Passwort. Es connected mit dem eigenen E-Mail Programm und liest das Adressbuch aus. Das kostete vor 3 Jahren fast 300 Euro. Funktioniert aber nicht mehr und musste ich von einem Vorgänger übernehmen. Nun suche ich das gleiche für eine PHP-Version.

Ich glaube deshalb nicht, dass es dafür eine "allgemeine" Software gibt, ...

War bezogen auf eine Software, die dir das Addressbuch ohne Angabe eines Passwortes liefert. Für PHP kenne ich leider kein Scan-Tool. Allerdings würde ich alternativ auch über eine Facebook-Integration nachdenken (Empfehlen-Button).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben