fN`
Cadet 3rd Year
- Dabei seit
- Feb. 2008
- Beiträge
- 33
Hallo,
Wir wollten ein kleines SupportTicketSystem bei uns einführen, da wir während der Arbeit, dank den vielen Telefonanrufen, kaum voran kommen.
Nun wollen wir es den User möglichst einfach machen, sprich sie sollten einfach im Outlook eine e-Mail an "helpdesk" schicken können, welches wir dann in unserem Webinterface des STS bearbeiten können und weiterleiten.
Nun ist die Frage, wie können wir die e-Mails von unserem Exchange Server die im POP Format ankommen in html/php umwandeln und für ein STS nutzen?
Im Ganzen sind das die Fragen, die wir beantworten müssen:
Wie wandeln wir POP Mails auf dem Exchange Server in html Mails um?
Was für ein TicketSystem kann auch Mails empfangen?
----
fN`
Wir wollten ein kleines SupportTicketSystem bei uns einführen, da wir während der Arbeit, dank den vielen Telefonanrufen, kaum voran kommen.
Nun wollen wir es den User möglichst einfach machen, sprich sie sollten einfach im Outlook eine e-Mail an "helpdesk" schicken können, welches wir dann in unserem Webinterface des STS bearbeiten können und weiterleiten.
Nun ist die Frage, wie können wir die e-Mails von unserem Exchange Server die im POP Format ankommen in html/php umwandeln und für ein STS nutzen?
Im Ganzen sind das die Fragen, die wir beantworten müssen:
Wie wandeln wir POP Mails auf dem Exchange Server in html Mails um?
Was für ein TicketSystem kann auch Mails empfangen?
----
fN`