E-Mails aus Live Mail holen

vablo

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Nach einem Windows 10 Upgrade lässt sich live Mail nicht mehr starten. Klar, live Mail ist nicht für Windows 10 gedacht, ok. Ein Downgrade hilft auch nicht mehr. Wahrscheinlich sind aber die E-Mail Daten noch da. Es war ein pop-Konto, die E-Mails sind wichtig. Kann ich die E-Mails auch ohne laufendes Programm irgendwie exportieren? Oder in ein neues Programm importieren? Z.B. Thunderbird?
Schon mal Danke für die Hilfe im Voraus!

Vablo
 
Man kann *.eml Dateien massenhaft durch einfaches drag & drop in einen beliebigen Ordner eines beliebigen Kontos im geöffneten Hauptfenster von Thunderbird importieren.
Hatte genau das selbe Problem. Jahrelang Live Mail und dann war Feierabend. So wie beschrieben hat es funktioniert
 
Zurück
Oben