E-Mails über Word & Outlook Kontakte in Kontaktgruppen

Black_Devil_Tbg

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
126
Morgen,

ich möchte eine rund Mail über Word versenden.

Jetzt habe ich meine Kontakte im Outlook in Kontaktgruppen eingeteilt, das Problem Word sieht die Gruppen zwar, aber nicht, die darin enthalten E-Mail-Adressen.

Folglich versende er auch keine E-Mails, wenn ich das ganze dann über Outlook versuche bekomme ich die Meldung "Kontaktgruppen können nicht zusammengeführt werden. Sie müssen einen Kontakt auswählen“.

Kann mir einer evtl. weiter helfen?

Ich bin mir nicht leider sicher, ob das eher Office und Text oder Online-Forum ist, sollte das hier Falsch sein bitte verschieben.

MfG
 
Oder dies:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black_Devil_Tbg und cyberpirate
Kontaktgruppen geht nicht als Quelle. Nutze statt dessen Kategorien, um die Kontakte zusammenzufassen, dann kannst du sie auch Filtern und gruppieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Black_Devil_Tbg
Danke erst mal an euch drei,

werde mir das mal alles ansehen.
Ergänzung ()

Ich nochmal,

woran kann es liegen wenn ich bei Outlook keine Kontakte finde die ich einer Kategorie zugewiesen habe.

Ein nNeustart das Programmes hat leider nicht geholfen in der suche leiste erscheint wenn ich nach Kategorie Filtere (kategorie:="Testen")

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Vielleicht hast du einen Filter eingestellt?
 
halwe schrieb:
Vielleicht hast du einen Filter eingestellt?
Also ich habe nichts eingestellt, anbei mal 2 Bilder.
Ergänzung ()

Zu beachten ist, die normale Suche funktioniert, nur wenn ich mit den Kategorien Arbeite finde er nichts.
 

Anhänge

  • Outlook 1.jpg
    Outlook 1.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 179
  • Outlook 2.jpg
    Outlook 2.jpg
    151 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Da du mir diese Bilder zeigst, nehme ich an, dass du das "Ansichten-Konzept" in Outlook nicht kennst. Auf jeden Fall solltest du die Ansichtseinstellungen anschauen und dort nach Filtern schauen.
Deine aktuelle Ansicht scheint nach Kategorien gruppiert zu sein, im einfachsten Fall musst du nur auf den Gruppenkopf klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black_Devil_Tbg
@halwe
Danke erstemal für die Hilfe aber die Bilder sollen nur verdeutlichen das er nichts findet.

Ich kenne das Ansichten-Konzept und es ist auf Liste eingestellt, wenn ich da auf Ansichtseinstellungen gehe seht bei Filtern... Aus.

Also es sind keine Filter eingestellt und es ist auch egal ob ich nach Name oder Kategorien Sortiere,
so bald ich wie bei den Bildern zusehen ist nur eine Kategorie anzeigen will ist die Liste halt leer.
 
Kann es sein, dass du beim Suchbegriff einfache Hochkommas statt doppelte verwendest?
Allerdings kann ich ob er verkürzten Ansicht nicht erkennen, ob es überhaupt Kontakte mit der Kategorie gibt.
 
Zurück
Oben