E:max DVD Player zeit

Kewen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
87
Moin


Ich habe den e:max as 607 dvd player und mein problem ist oben links steht da die zeit wielange der film schon läuft ich kriege die zeit aber nicht weg weiß jemand ob das überhaupt weggeht???? in der beschreibung steht nichts...


danke
 
Ich habe auch den AS 607 habe auch das selbe Problem suche wie ein Verrückter nach einer Antwort finde aber irgendwie keine!!!

Das kann aber irgendwie nicht sein?? oder?

Das muss doch irgendwie ausgehen???

Hilfe!!!!
 
ja das lustige is ja das weder die Firma des DVD Players noch Saturn auf Emails antwortet.
 
Hi

Hatte zunächst auch Probleme eine Antwort von Emax und Mediamarkt zu bekommen.
Bei Emax war es so, dass ich 2,3 Emails an support.tech@a-t-s.at geschrieben hatte aber nie eine Antwort erhalten habe. Darauf hin habe ich eine Mail an den Mediamarkt geschrieben, die zunächst auch unbeantwortet blieb. Bei der zweiten Mail erhielt ich eine Antwort. Darin stand das der zuständige Abteilungsleiter dem Problem direkt nachgegangen sei und, wie auch anders, konnte er kein Problem feststellen. Ich sollte mit dem Gerät vorbei kommen. (...Ich bin doch nicht blöd....). Zwischenzeitlich habe ich eine Mail wieder an Emax geschrieben, aber diesesmal an die Adresse:
support@a-t-s.at
und siehe da, es kam umgehend eine freundliche Antwort zurück, mit dem Hinweis eines Updates. Nur zu komisch was da ....SAU,SAU,SAUBILLIG.... behauptet. Wie mir bekannt ist, wird der Player hier in Deutschland mit einer anderen Fernbedienung ausgeliefert als in Österreich, also ohne die Taste zum ausblenden der Zeit. Hab ich natürlich denen gleich geschrieben, ...ich bin doch nicht blöd..... aber keine Reaktion bis jetzt. Aber egal. Divx-Player läuft nun ohne Probleme......bin sehr zufrieden damit....

MfG Aktex8
 
Zurück
Oben