Hi
Hatte zunächst auch Probleme eine Antwort von Emax und Mediamarkt zu bekommen.
Bei Emax war es so, dass ich 2,3 Emails an
support.tech@a-t-s.at geschrieben hatte aber nie eine Antwort erhalten habe. Darauf hin habe ich eine Mail an den Mediamarkt geschrieben, die zunächst auch unbeantwortet blieb. Bei der zweiten Mail erhielt ich eine Antwort. Darin stand das der zuständige Abteilungsleiter dem Problem direkt nachgegangen sei und, wie auch anders, konnte er kein Problem feststellen. Ich sollte mit dem Gerät vorbei kommen. (...Ich bin doch nicht blöd....). Zwischenzeitlich habe ich eine Mail wieder an Emax geschrieben, aber diesesmal an die Adresse:
support@a-t-s.at
und siehe da, es kam umgehend eine freundliche Antwort zurück, mit dem Hinweis eines Updates. Nur zu komisch was da ....SAU,SAU,SAUBILLIG.... behauptet. Wie mir bekannt ist, wird der Player hier in Deutschland mit einer anderen Fernbedienung ausgeliefert als in Österreich, also ohne die Taste zum ausblenden der Zeit. Hab ich natürlich denen gleich geschrieben, ...ich bin doch nicht blöd..... aber keine Reaktion bis jetzt. Aber egal. Divx-Player läuft nun ohne Probleme......bin sehr zufrieden damit....
MfG Aktex8