e:max DVD Player

sokrates19

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
4
hi leute! hab ein Problem. hab mir vor ca. 3 Monaten einen DVD-Player gekauft und er funktioniert eigentlich einwandfrei,aber-was ziemlich nervt nach einer Zeit-im Bild wechselt dauernd die Helligkeit. und das in periodischen Zeitabständen. das macht den besten Film kaputt!! ich hab schon mal das Scart kabel ausgetauscht und gehofft,dass es sich dadurch erledigt hat.
was soll ich machen,hat jemand Vorschläge/Anregungen? Wär toll wenn mir jmd helfen könnte.

schon mal jetzt danke.

hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie,wenn nicht sorry hab keine andere gefunden.
 
hab mir vor ca. 3 Monaten einen DVD-Player gekauft

Dann hast du evtl. ja noch 9 Monate Telefonsupport und warscheinlich noch 33 Monate Garantie.
 
danke Brigitta

@markus1234 : Ich habe schon einen E-max zuvor gehabt und der hing.also hab ich ihn umgetauscht. Ich kann doch nicht schon wieder zum umtauschen gehen. Ausserdem kann´s nicht sein,dass der DVD Player schon wieder defekt ist.
Ich bin eigentlich kein Mensch der elektrische Geräte unsachgemäß behandelt. was soll ich denn machen? woran könnnte dieses Hell-dunkel Effekt liegen?


will oder kann mir keiner helfen? :-(( hab schon ast alles probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben