E-Petition für VDS erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und ein verspätetes Frohes Neues...

Ich habe mich die letzte Zeit sehr mit der Vorratsdatenspeicherung auseinandergesetzt und bin zum Schluß gekommen das diese für unsere aller Sicherheit unbedingt notwendig ist.

Nun möchte ich eine Petition starten damit der Bundestag über die Einführung abstimmen muss.

Wie fange ich das am besten an? So einfach in der Stadt Unterschriften sammeln scheitert daran das ich in einer dünn besiedelten Gegend wohne und kaum wegkomme.

Was würde mich der Spaß kosten?

!!!Bitte keine Diskussion über pro/kontra VDS!!!

auf der Seite des Bundestages gibt es ein Petitonssystem. Einfach dort einstellen.

Stell den Link nachher hier rein, wenn du sie fertig erstellt hast.

Hmm wie fängt man sowas wohl an ... Am besten schnappst Du dir ein Parteibuch, welches Du mit Hilfe Deines Eintritts bei befürwortenden Parteien erhältst :stock:

Im übrigen habe ich mich bei etlichen Zeitungssitzungen lange mit der Materie caco
auseinandergesetzt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es auch nach mehrfachen Drehen und Wenden aus jederm Blickwinkel einfach Scheisse ist und bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ashgan

Danke für die Info finde aber den Verweis auf der Seite nicht.
Wäre nett wenn du ihn posten könntest.

Ansonsten handel ich gerade pro / kontro ab und arbeite den Text aus,
werde versuchen bis Ende der Woche die Petition auf die Beine zu stellen.

Danke erstmal. :)

@S!r:
Parteieintritt kommt eventuell in Frage, nur weis ich nicht welche partei sich deutlich dafür ausspricht ich würde diese dann wählen würde das Restprogramm nicht krass gegen mein restliches Weltbild verstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Parteieintritt kommt eventuell in Frage

Damit bist hier falsch, vllt im PuG Forum nachsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben