Mister-Knister
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.600
Weil die BOXED-CPUs 3 Jahre Garantie haben und die TRAYs nur 1 Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naxxa schrieb:Wenn du den overclockst verfällt sowieso die Garantie![]()
Mister-Knister schrieb:Und woran?![]()
Naxxa schrieb:Auf dem CPU wird ein Log gespeichert. Ich hab es auch erstmal nicht für möglich gehalten. Aber es ist leider wahr. Ein Kollege von mir musste diese Erfahrung von der entfallenden Garantie leider machen.
Justin_Sane schrieb:Ist klar...ein Log-File wird abgespeichert.
Parallel dazu noch das Nutzungsverhalten, die installierte Software und die Bankdaten des CPU-Inhabers....sind eigentlich schon wieder Ferien?!
P.S.: Ein CPU hat dagegen quasi 'Leiterbahnen-Sollbruchstellen': Diese schmorren bei zu dollen OC zuerst durch. So KANN ein Hersteller zumindest beim CPU auf VCore und Temps zurückschliessen...vllt. meintest du das ja, hat allerdings null mit einem Log-File zu tun!![]()
Naxxa schrieb:Das ist eben das taktische von Intel. Keiner weiß davon und keiner will es glauben weil es nur die wenigsten wissen sollen.
Mister-Knister schrieb:Aber meint Ihr wirklich, dass INTEL sich so einen großen Aufwand macht und die Chips so haargenau unter die Lupe nimmt?![]()