• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³ Tag 2: Assassin's Creed, Hellgate & mehr

@17 das Video dadrunter ist von Age of Conan ^^ wenn die Grafik auch ultra 1337 pwnorhaft ist ;) ^^ nein die grafik ist vor allem bei den beleuchtungseffekten während dem kampf und den schatten sehr beeindrucken *staun*
Aber AC wird bestimmt wie bereits gesagt ein spiel im Prince of Persia Style ... also wenns so wäre ginge es geil mit gamepad :)
UT3 und AC interessieren mich von den hier aufgezählten spielen aber am meisten UT3 weil ich ein UT freak bin :)^^ und AC wegen der fetten grafik ;)
 
die letzten 22 Bilder sind die uninteressantesten!

die von Stalker gefallen mir dagegen sehr
 
Turok Rebirth und Stalker sehen richtig geil aus die beiden games werd ich mir zulegen
 
Hmmm Hellgate enttäuscht mich ein wenig, ich habs vorm Jahr mal auf ner Gamestar DVD gesehen, und da sahs echt nett aus, hier ists ja kaum mehr als WoW ^^
 
Scheiße das wird selbst mit guten C2D und 8800 Graka ruckeln wie Sau ^^ :p
 
bin ich froh, dass ich ne 8800 gtx hab.
geilo! Stalker-nachfolger
 
Cool Turok, er lebt.. das ist ja mal ne Überraschung. Wusste nicht, dass daran gearbeitet wird. Und dann sieht es auch ziemlich cool aus. Bin sowieso begeistert, die Grafikengines scheinen wirklich große Fortschritte zu machen.

Cu

HosenStahl
 
Ich freue mich auf Fable 2. Die grafik sieht vielversprechend aus. Aber Assassin's Creed scheint auch sehr gut zu werden.
 
ut3 wird der fetteste multi-shooter den es je gegeben hat das wird so richtig ne bombe

ansonsten sehen fable 2 und assasins creed nice aus :D

turok interessiert mich nicht so dolle da ich letztens bei turok 2 gestorben bin
 
Frag mich ob aus dem 2. Stalker was wird. Wie sollen die denn in so kurzer Zeit wieder so ein gutes Spiel rausbringen. Ok Basis ist ja da, Engines und so. Vielleicht haben die ja parallel schon drangearbeitet. Hoffe die kleinen Fehler werden dann ausgebessert. Hab keine Lust durch die ganze Welt zu laufen um zu sagen, dass ich ne Mission geschafft habe...
 
Zurück
Oben