• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³ Tag 2: Assassin's Creed, Hellgate & mehr

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Zweiter Tag der „E3 Media and Business Summit“ und erwartungsgemäß drangen weitere Neuheiten an die Öffentlichkeit. Für das größte Aufsehen dürfte dabei das Wirrwarr rund um die Veröffentlichung von Unreal Tournament 3 gesorgt haben. Andere Spiele erscheinen dagegen durchweg im positiven Licht.

Zur News: E³ Tag 2: Assassin's Creed, Hellgate & mehr
 
Wahnisnn, welch Granaten auf uns zukommen. Aber einige Bilder sind hier so veradammt alt...
 
Hellgate... Wie das klingt! Freue mich schon lange wie ein Kind darauf, jetzt wirds endlich ernst.
 
Laut mehreren "alten" Berichten, sollte bei Fable 2 der Protagonist einen Hund besitzen,
nur auf den Screens sehe ich keinen. Das Video zu Turok:Rebirth ist gut, hoffe es kommt
auch für den PC - (wird es früher oder später mit Sicherheit)
 
Weiß einer so ungefähr wann Fable 2 erscheinen soll? Fand den ersten Teil wirklich genial.
 
Also Assasins Creed und, ganz besonders, UT 2007 haben ja wirklich eine Grafikengine die einen umhaut.
Da sieht man mal dass sich eben doch etwas tut auf dem Markt. UT sieht ja so plastisch detailiert aus, beinahe "zum greifen nahe". Das kenne ich so eigentlich nur von Armed Assault und evtl. noch Stalker.
 
Hoffentlich überzeugen die Spiele - insbesondere Assassin's Creed - auch spielerisch und nicht nur grafisch.
 
Dieser hört auf den Namen S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, soll in der ersten Hälfte des kommenden Jahres in den Handel gelangen
:lol::lol::lol: ...also Weihnachten 2009

Es kommen auf jeden Fall einige sehr geile Spiele auf uns zu (leider auch wieder teueres AufrüstenxD). Ich freue mich besonders auf UT3, Assassin’s Creed und (falls es kommt) S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, das müsste ja ein richtiger Knaller werden, wenn nix vergeigt wird, bei dem ersten Teil;)
 
Age of Conan wird so der Hammer! Fable 2 sieht auch nicht schlecht aus, bis das aber aufm PC erscheint...
 
Ich freue mich sehr auf Assassin’s Creed, da mir die Prince of Persia - Sands of Time-Trilogie sehr gefallen hat!
Mal schauen, ob ich bis dahin eine neue Grafikkarte haben werde, da ich vielleicht mit meiner aktuellen Probleme kriegen könnte...
Immerhin könnte ja auch DirectX 10 integriert sein.

Grüße
 
Killzone 2 ist keinen Kommentar wert...? Immerhin gibt es Ingame Material.

Edit: MGS4 scheinbar auch nicht...^^
 
Ach ja... Wie viele von den Spielen die heute hier gezeigt werden, landen wohl in Deutschland auf dem Index?

UT 2007 sieht schick aus, ist ideal zum Abreagieren nach nem frustrierenden Arbeitstag... (Was ist eigentlich mit Unreal 3? Singleplayer mit Story... Gestrichen?)

Ich erwarte sehnsüchtig Spore... Schade, dass die nicht auf der E3 vertreten sein werden, aber auf der GC werden sie sein...
 
Ich persönlich finde Asassins Creed und UT3 super :)

Wobei AC wohl ein Prince of Persia Verschnitt wird, lässt sich klasse mit Gamepad spielen.
 
VisualVelocity schrieb:
Killzone 2 ist keinen Kommentar wert...? Immerhin gibt es Ingame Material.

Edit: MGS4 scheinbar auch nicht...^^

Wird Killzone 2 ein Grafikblender?
( ) Ja; ( ) Nein; ( ) Vielleicht.

Vielleicht heisst es ja auch 2008
"Killzone , das bessere GOW"
oder aber
"Killzone 2 aussen hui innen pfui, ein weiterer oberflächlicher Shooter ohne Substanz".

Wenn Killzone 2floppt, dann sieht es echt düster für Sony aus.

@ Topic

Ich freue mich schon auf Hellgate und hoffe, das es auch einen normalen LAN-Modus gibt.
Was nutzt einem die Online-Möglichkeit wenn man nur UMTS hat mit einem Ping von 150-300 ms.
 
Nein UT3 hat nen Storymode der sogar länger un besser sein soll als bei dem Vorgänger
 
yeaaah;D assassins creed ;D das wird ein hammer game;D

die grafik auf dem video... das is ja fast kranker als cryengine 2...
alter Oo
als ob das ein film wäre...

zieht euch mal das video rein... ;D das is voll geil das game;D
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Screenshots von Asassins Creed sind wirklich berauschend - alle Achtung!

Dagegen ist das Video von Hellgate: London ziemlich mickrig - was mir persönlich egal ist, da ich kein großer Freund von solchen Zukunftsszenarien bin - da sind mir Orks, Elfen und Co. eindeutig lieber ...
 
@News Comment:

UnrealTournament 3 wird Konsolen-Exklusiv dieses Jahr nur auf der PS3 erscheinen, die Betonung liegt auf KONSOLEN-Exklusiv. Dies bedeutet nur, dass Xbox360 Besitzer bis 2008 warten müssen. Die PC Variante erscheint im September/November zeitgleich mit der PS3 Version, wie auf der Midway Konferenz klargestellt wurde.
Zu dieser kleinen Fehlinformation kam es wohl durch die verwirrende Mitteilung der Sony PK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Assassin's Creed sieht ja super aus

Hier mal ein Video, ist aber schon etwas älter
 
Zurück
Oben