Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hatte oben genanntes board mit meinem E6300 und dem neuen bios bei einem FSB von 360. Nun hab ich mir weil das Board nur bis 360 ging n besseres zugelegt und das nem Kumpel mit nem e4300 vertickt. Bei ihm kann ich den FSB aber nurnoch bis 266 anheben mehr bietet das Bios garnichtmehr an obwohl ich vorher bis zu 500 einstellen konnte mit meinem E6300. Woran liegt das. Also über windoof kann ich bei ihm den takt bis auf meine getesteten 360 MHZ stabiel erhöhen.
MFG
hast du schon mal versucht das BIOS Upzudaten!?
Oder schon versucht mal die Setup Defaults zu loaden damit du evtl. erst danach wieder die einstellungen vornehmen kannst...!?
Ja defaults hab ich vorher e genommen. Und das Bios hab ich vom 1.5er wos nich ging aufs 1.6er wos immernochnich ging und dann is vorn paar tagen das 1.8er rausgekommn wo alles beim alten bleibt. MM Aber mit meinem Core 2 musst ich von 1.5 auf 1.6 updaten um mehr als 333MHZ einzustellen.
MFG