MSI P965 Neo Treiberproblem

hoLLyKKane

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
167
(ka ob ich hier richtig bin, denke mal schon^^)

Hallo Leute,

ich habe heute mal meinen alten Rechner angefangen zu formatieren. Leider mit dem Problem, dass ich die ganzen Treiber-CD's nicht mehr habe. Nun habe ich halt im Gerätemanager einige gelbe Fragezeichen, sprich dort fehlen mir die Treiber. Im Internet (auf hier dem PC) finde ich einfach keine. Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo ich für das Mainboard einen Treiber herbekomme?

Ich habe jetzt schon ne Stunde bei Google gesucht, aber nie finde ich irgendwie einen Treiber. Das einzige was ich finde, ist irgendwas von wegen ich müsste etwas über ein anderes System installieren, da es nicht im laufenden System geht...

Aber normal schieb ich doch einfach nur die CD mit den Treibern rein und fertig ist es?

Hier mal eine Auflistung der "Fragezeichen":
- Ethernet-Controller
- PCI Device
- SM-Bus-Controller

und ich habe ka was für was steht, das einzige was ich mir denken kann, ist dass das obere für Internet gemeint ist...

Wäre dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte. Es handelt sich um WinXP

Lg.
 
Hey, hier der Link zu den Treibern, nur noch das Betriebssystem auswählen.
Etwas umständlich, aber in unter zwei Minuten zu finden. ;)

Gruß
 
Danke, ich probiere es mal ob es irgendwie damit klappt... ;)
Ergänzung ()

Naja, jetzt kann der Computer meine Tastatur (Razer Tarantula) nicht mehr erkennen, genauso wie ich keine externe USB-Festplatte mehr anschließen kann...

Und das einzige was sich nach der Installation des Treibers oder wie auch immer geändert hat, ist das der SB-BUS-CONTROLLER nun nicht mehr auftaucht...

Habt ihr einen Rat woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben