E4400 + P35-ds4 + 2gb Mdt => Pcgh 09-2007

CrazyTurgeon schrieb:
Wenn Erwachsene sich unterhalten, halten die Kinder den Mund und basta!
Und du kannst sowas natürlich so herausposaunen, weil du ja hier der chef bist ;)

CrazyTurgeon schrieb:
wenn man keine Eigenerfahrung gesammelt hat, dann soll man auch nicht labbern
Gut, dann möchte ich dich nie im Politik Forum sehen - warst ja noch nie Bundeskanzler.
Ebenso wenig will ich deine posts bei news sehen. Denn wenn etwas neues rauskommt darfst du auf gar keinen fall darüber reden, du hast es ja noch nicht gehabt.

Deine Ansichten sind ja mal der Horror.:eek:

Auf deine Ausdrucksweise geh ich wieder nicht ein - da hat mein cousin mit seinen 13 Jahren mehr anstand und sitte.

Zuletzt bearbeitet:
CrazyTurgeon schrieb:
Ich setze seit 5 Jahren auf Arctic Cooling Lüfter und ich hatte schon ein paar mal Zalman Vollkupferkühler etc. trotzdem brachte ich den CPU nicht höher als mit dem Arctic.
Naja, wenn man seit 5 Jahren overclockt, dann sollte man schon wissen, dass es nicht "der" CPU sondern "die" CPU heißt, das "U" von "CPU" steht ja schließlich für Unit. Und man sagt ja nicht "der Einheit" ;).

Ansonsten kann ich nur von meinen Eigenerfahrungen berichten (ist ja nicht verboten, da ich ja Erfahrung habe, darf ich auch was sagen :P): Ich finde der AC7P kühlt nicht besonders gut und ist unter hoher Spannung sehr laut, dafür ist er im idle unhörbar, was nicht heißt, dass er trotzdem gut kühlt. Der Boxed-Kühler kühlt 2-4° besser als der AC, dafür hat er ein nerviges Anlaufgeräusch, ist im idle aber auch sehr leise und unter Last lange nicht so laut wie der AC.

Jetzt habe ich den Zalman9700LED und der kühlt bis zu 17° besser als der AC und ist bei 1000rpm noch relativ leise, ich höre nur ein (fast unhörbares) leises Rasseln. Natürlich ist er unter hohen Drehzahlen sehr laut, aber die braucht man wirklich nur bei extremst-OC. Außerdem ist er von Design her Hammer ;).

Zurück
Oben