E5200 mit Boxed Kühler und GA-EP45DS3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

muschel91

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Hat jemand Erfahrung, was man da so für Werte einstellen kann, habs mal mit 233FSB probiert, aber das läuft nicht wirklich stabil.....

Und das Bios ist ja alles andere als einfach zu verstehen.....
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Erstmal ins Übertakten einlesen, nfszocker hat das HowTo hier im Forum schon verlinkt.

Wichtig ist den PCIe Takt auf 100 zu fixen.

Wenn du nicht all zu hohe Spannungen deinen Komponenten gibst, kann eigentlich nichts passieren.
 

dammi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.624
Vorallem kommt es auf dein Mainboard an, vll lässt sich das schon im voraus klären, welches benutzt du denn ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top