Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Leutz. Ich hab mir überlegt, eine Geforce 8800 GTS mit 640 MB Speicher zu kaufen. Allerdings habe ich einen relativ langsamen Prozzi (E6300). Ich hab gelesen, dass wenn die CPU zu langsam ist, die Graka alleine zu viel zu berechnen hätte. Stimmt das jetzt oder was? Denn wenn ja, hab ich ein Problem.
Ich hab ja gesagt, dass der Prozessor RELATIV langsam ist (wer nicht weiss, was das heisst, der sollte sich mal Gedanken um den IQ machen). Wenn ich mir so den QX6700 anschaue ist der E6300 eine lahme Schnecke.
Absoluter schwachsinn. Nein die CPU reicht ohne weiteres.
Die CPU und Grafikkarte solte man immer getrennt halten. Die Spiele sind heute so unterschiedlich Programmiert das man manchmal nicht mal ne anständige CPU braucht um Spiele wie FEAR zu Zocken, dafür aber eine Leistungstarke GPU.
Wen die CPU nicht die schnellste ist werden die Frames in einigen Spielen etwas limitiert, dass ist allerdings halb so schlim. Die CPU ist das was ich in meinen PCs imme als letztes aufgerüstet wird. Übertakten mache ich nur wens wirklcih notwendig ist und das ist es eigentlich nie.
Da wär aber noch was: ich weiss nicht, was mein Netzteil so leistet. Ich will aber nicht gleich das Gehäuse aufmachen. Jedenfalls ist es ein Onboard-Netzteil und es ist ein Acer-PC (Schrott!). Gibt's da Möglichkeiten, das rauszufinden?
nunja wennst die karte umbedingt willst, kannst du dir ja auch ein gutes nt um ca 60-80€ besorgen und wenn nicht kannst du die karte ja auch zurückgeben bzw. umtauschen
Es gibt ne Faustregel , man soll nie mehr wie 300€ für ne CPU ausgeben aber Luxemburg is Reich wies aussieht , und Protzer gibts da auch zu Hauf , hab ich gelesen , also kauf dir den Quadcore , hast halt in nem halben Jahre 500€ nasse gemacht , das sollte dir aber wurscht sein , mit deinem Budget
60-80Euro fürn Netzteil? Nein das braucht man bei einem normalen System ganz bestimmt nicht. Hatte zuvor ein NoName Netzteil im Tower verbaut, das war ein 350W und selbst dies hat Problemlos gereicht für dieses System, allerdings unideal für das Lüftungs System. Die Netzteile sind einfach sehr unterschiedlich. Bei meinem letzten Barebone war zb. ein 300W Netzteil drin das ich fast voll ausgelastet hatte.