Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, mein freund hat einen e6400 und ein asus p5w dh deluxe und den artic freezer 7, dabei erreicht die cpu bei 2500 U/min gerade mal 22° unter last, er hat einen 2500mm lüfter an der seite, könnte das der grund sein? beim silent-betrieb sind es 800 U/min und da erreicht er bei last 29° und er hat beim lüfter diese graue wärmeleitpaset, die schon drauf war, draufgelassen und keine andere raufgemacht! was meint ihr dazu?
Hmm, mess mal die Temperaturen mit Core Temp... Everest zeigt mir bspw. auch für die CPU 31°C an, obwohl's in Wirklichkeit ~41° im Idle und ~49° bei voller Auslastung sind (gleiche CPU und Kühler)
harhar, mein p5w dh deluxe zeigt im bios auch 13-17° für meinen d805(im mom. auf 2.66) mit nem scythe katana und ordentlicher gehäuselüftung an ^^
das is schon ne frechheit was asus sich da leistet, nen mb für 217€ und dann macht das son scheiss, außerdem braucht das bios ewig zum laden, trotz diverser optimierungsversuche.
gut das ich mir das gigabyte 965-ds3 kaufen werde
haben ja einige; scheint kaum probs zu geben bis auf ein kleineres BIOS problem mit zu niedrigen spannungen.