E6400 mit Kingston HiperX PC9600

siyah

Lieutenant
Habe heute einige test gemacht mit dem größten speicher von der marke kingston hiper serie

es handelt sich um ein riegel 512MB PC9600=1200mhz,cl5 timmings @2,45V

mein system siehe signatur der speicher wurde sofort erkannt auf auto und als pc8500

erkannt cpu @2,13ghz

danach habe ich einige teiler ausprobiert muß echt sagen hammerteil die test wurden

erstmal nur mit einem riegel getestet der 2. kommt bald hoffe ich liefer probleme hersteller.

aber nun mehr zu den bildern schaut sie euch an und sagt mir bitte euere meinungen

Kingston Hiper der Riegel

kingston standart 533 mhz.JPG kingston fsb400-500 mhz.JPG kingston fsb400-600 mhz.JPG

kingston fsb410-615 mhz.JPG kingston fsb425-637 mhz.JPG kingston fsb433-650 1m mhz.JPG

kingston fsb433-650 mhz.JPG kingston fsb440-660 1m mhz.JPG kingston fsb450-567 mhz.JPG

kingston fsb460-613 mhz.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja scheinbar ne krasse kombi zum Overclocken gefunden. Ein C2D E6400 auf 3.8 Ghz zu bringen ist schon recht heftig.Hoffe mal alles ist gut gekühlt, nicht das es auf einmal bumms macht und du nur noch Rauchschwarden siehst;) , muss mir demnächst auch endlich ein C2D holen, die Teile sind ja echt krasss

Zuletzt bearbeitet:
2,2V ...?!
Hast du die Ironie-Tags vergessen oder meinst du das ernst.
Damit zerschießt er sich die CPU sofort.

EDIT: Ach so,sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das bezog sich eher auf VDimm (RAM-Spannung) ;)

mfg

Die RAMs sind ja echt der Hammer. Laufen fast 1300 MHz, aber dafür waren sie aber bestimmt sauteuer.

Die Rams haben sicherlich ne Menge gekostet.
Edit: Ok, sind ja nur 512MB -.-

Für das Geld hätteste Dir aber vllt. ne funktionierende Tastatur kaufen können! ;)
Wenn sogar eine wo's auch ein "Y" gibt.

Oder bist Du wirklich so überzeugt das die Teile "Hiper" heißen?

http://geizhals.at/deutschland/a230783.html

Ps: Das ist kein Mobbing.

Zuletzt bearbeitet:
1) Was nützen einem 512 MB? ^^
2) Sind die > 14.000 MB/s im Everest Speicherdurchsatz ein Messfehler, da mathematisch mit Single-Channel unmöglich.
3) Nur SuperPi 1M - gibts auch Screens mit 32M?

mfg Simon

exiter88 schrieb:
Hammer Werte. Hast du schon mal getestet wie weit du mit 2,2v kommst?

die brauchen schon ab werk 2,3-2,35V hatte sie mit 2,45V zum laufen gekriegt und dabei

stabile 1300-1320Mhz lüpt wie eine eins

in ca.2wochen kommt der 2. riegel dann will ich mal sehen was sie dual bringen:D

WJoerg schrieb:
Die Rams haben sicherlich ne Menge gekostet.

Für das Geld hätteste Dir aber vllt. ne funktionierende Tastatur kaufen können! ;)
Wenn sogar eine wo's auch ein "Y" gibt.

Oder bist Du wirklich so überzeugt das die Teile "Hiper" heißen?

http://geizhals.at/deutschland/a230782.html

Ps: Das ist kein Mobbing.

schau mal das ist der speicher den ich zuhause gescannt habe

Kingston

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
siyah schrieb:
schau mal das ist der speicher den ich zuhause gescannt habe
Kingston

Super!
*Achselzuck*

Aber am Abschreiben mangels immernoch.

@Topic
Sind das im Moment die schnellsten DDR2-Speicher oder gibt's da noch schnellere?

Zurück
Oben