souljahx84
Cadet 2nd Year
axo fürs deluxe. mein fehler ... im 1. steht deluxe aber im folgenden nur p5b genannt.
hab nur das "kleine"
hab nur das "kleine"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nighthawk13 schrieb:Vielleicht Thermal Throttling der CPU?
D.h. durch den hohen Vcore ist die Standart-Kühlung unterfordert, und die CPU taktet runter um sich zu schützen.
Das müsste sich so äußern, dass bei dauerhafter Belastung die Leistung einbricht, aber bei kurzeitiger Last(im Bereich von Sekunden) die Leistung voll da ist.
Martin
Sunnyboy87 schrieb:hab genau das gleiche problem, wenn ich ihn auf 3ghz takte und dann benche, bekomm ichimmernoch den gleichen wert wie @1.82ghz... weiß auch nicht wodran das liegt, obwohl der dann bei cpu was ganz anderes anzeigt...
TK-Shockwave schrieb:!ISSUE is KNOWN!Das Problem hab ich ASUS auch schon kommuniziert..ohne Reaktion hier ist Selbsthilfe und "Forschungsdrang" angesagt
Das Problem ist, dass das P5B-E Deluxe/WiFi Version den PCIe x16 auf x1 stellt schau mal in den Einstellungen von NVidia bzw. bei CPU-Z in die Liste "PCI Express Interface" dann wird dir sicher bewusst warum.Diesen Bug habe ich breits vor 1,2Monaten mal im hwluxx gepostet. Erhebe dein SBcore auf 1,5 und das problem ist "gone" zudem hebe die Spannung für den PEG an.
TK-Shockwave schrieb:!ISSUE is KNOWN!Das Problem hab ich ASUS auch schon kommuniziert..ohne Reaktion hier ist Selbsthilfe und "Forschungsdrang" angesagt
Das Problem ist, dass das P5B-E Deluxe/WiFi Version den PCIe x16 auf x1 stellt schau mal in den Einstellungen von NVidia bzw. bei CPU-Z in die Liste "PCI Express Interface" dann wird dir sicher bewusst warum.Diesen Bug habe ich breits vor 1,2Monaten mal im hwluxx gepostet. Erhebe dein SBcore auf 1,5 und das problem ist "gone" zudem hebe die Spannung für den PEG an.