E6750 Oc + 4 Gb Twin2x4096 ?

leho

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

Will mir die Tage neuen PC holen, will den E6750 und 4 GB Corsair TWIN2X4096-8500C5DF.
Habe mir das Gigabyte P35-DS4 ausgesucht, leider läuft der Speicher da nicht.... laut den angaben weil der spiecher zuviel spannung braucht.

Welches Board soll ich nhemen um den E6750 gut zu übertakten + die 4GB RAM reinpassen???

PS.: Ein dicker lüfter muss auch drauf passen

Gruß
Leho

AW: E6750 Oc + 4 Gb Twin2x4096 ???

Beim DS4 kannste glaube ich die Ramspannung bis 2,6Volt einstellen das sollte reichen

AW: E6750 Oc + 4 Gb Twin2x4096 ???

Der Speicher sollt da gut laufen.
Die geforderten 2,2V stellt das DS4 bereit (und noch mehr)
Das Board kann ich nur empfehlen.
Hole Dir auf jeden Fall ein Markennetzteil.
Corsair/Seasonic/BeQuit

Will shcon beim Corsair bleiben... also das DS4 kann ehgr spannung? weil in de rListe vom hersteller ist der Corsaig $Gb (2X2GB) nicht drin..... die sache ist das XP die 4GB nicht verarbeiten kann.... bleibe also doch bei2GB will kein vista haben oder xp64...

Netzteil wollte ich von Seasonic 420W reicht das? für eine EVGA 8800GT SC ?

...das Netzteil sollte für die 8800 GT ausreichen, hängt natürlich auch von den anderen Komponenten ab die angeschlossen sind!:rolleyes:...

...ich habe ne 8800GTX und das S12II 430Watt von Seasonic und alles läuft wunderbar stabil (siehe Sig)...von daher sehe ich da eigentlich keine Probleme...;)

Gruß Joey's :)

die Frage ist ob das Board mit der erhöten Spannung für den Speicher klar kommt..... ??? sind immerhin 2,4V

Zurück
Oben