E8400 + 4 GB DDR2 + welche Grafikkarte?

@ Benzer

Dann lies mal drüber! meine Aussage hat nichts damit zu tun, dass das Spiel nicht flüssig läuft, sondern die "anderen Zicken", die es verursacht wie Abstürze Black Screens, fehlerhafter Start etc.

ich habe sonst mit nichts anderem derartige Probleme, bei BF3 ist dies aber ein Dauerzustand.

Die Framedrops komm eben noch dazu, aber das hat, wie du schon richtig gesagt hast, etwas mit dem Dualcore und dem gesamten Systemsetting zu tun ;-) und nichts mit dieser Aussage.

@ all

Ich möchte also noch einmal herausheben: Klar ist BF3 mit den vorgeschlagenen Karten spielbar. Aber in wie fern man das unter diesem System als flüssig empfindet trotz >35 FPS sollte stark bezweifelt werden!

m4rci schrieb:
6850/6870 hier im Forum oder bei ebay!

Tja dann reicht wohl auch eine 6770, bei deinen Ansprüchen. "Flüssig" ist immer so eine Ansichtssache.

E8400+4870 auf Ultra? Also mit 1280x1024 glaub ich dir das.

Das scheint tatsächlich so zu sein.

Crysis bezog sich auf 1680x1050. Du hast aber recht, Ultra war schon recht laggy, mit Mstr Config, die besser aussah, gings aber sehr gut.

Battlefield 3 läuft bei mir mit 2560x1440 auch sehr gut, kann nicht meckern. Frames werd ich gleich mal austesten.

Edit: Kann nicht meckern. Die Grafikkarte schafft in der Auflösung immerhin noch Frames um die 35 average. Drops unter 30 sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben