Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 - Stepping an der Verpackung vorhanden?
- Ersteller vatana
- Erstellt am
rueckspiegel
Rear Admiral
Hmmm, dann scheint das wohl kein kompetenter Händler zu sein ;-)
Ich hoffe doch mal nicht, dass du deinen E6400 schon in Rente schicken möchtest? Der hat nämlich noch mehr als genug Power! Vorallem wirst du da mit dem E8400 nicht wirklich viel weiter kommen, da der auch nicht sonderlich viel mehr Power hat!
Ich hoffe doch mal nicht, dass du deinen E6400 schon in Rente schicken möchtest? Der hat nämlich noch mehr als genug Power! Vorallem wirst du da mit dem E8400 nicht wirklich viel weiter kommen, da der auch nicht sonderlich viel mehr Power hat!
René81
Lt. Commander
rueckspiegel schrieb:Hmmm, dann scheint das wohl kein kompetenter Händler zu sein ;-)
Dito, der E6600 hat noch mehr als genug Power um aktuelle Spiele zu spielen!
Ich würde eher über eine neue Grafikkarte nachdenken, als an eine CPU.
Falls es um dein System geht, limitiert eher die Grafikkarte, als die CPU!
mfg
rueckspiegel
Rear Admiral
und selbst ne neue grafikkarte braucht er nicht, wenn ihr euch mal die taktraten anschaut seht ihr, dass die schon extrem hoch sind. wenn das wirklich stimmt und die so läuft, dann hat die fast die gleiche power wie ne 4870. zummindest aber mehr als 9800gtx+ und das ist ja auch schon recht ordentlich.
rueckspiegel
Rear Admiral
mal ganz ehrlich, da wirst du keinen geschwindigkeits zuwachs groß merken. wenn ich ganz ehrlich sein darf find ich das doch etwas dämlich ^^ mit der jetzigen graka kannste doch alles wunderbar zocken?
oder gehts dir nur darum immer das beste neuste und schnellste zu haben?
naja, gibt ja immerhin auch leute die fdp wählen, warum solls dann auch nicht welche geben die ihr super pc system gegen eins ersetzten das nicht wirklich besser ist ^^
oder gehts dir nur darum immer das beste neuste und schnellste zu haben?
naja, gibt ja immerhin auch leute die fdp wählen, warum solls dann auch nicht welche geben die ihr super pc system gegen eins ersetzten das nicht wirklich besser ist ^^
rueckspiegel schrieb:oder gehts dir nur darum immer das beste neuste und schnellste zu haben?
Es ist doch nicht das beste, es gibt z.B. eine GTX295 und ein Q9650 für mein Sockel

Ich bekomme halt gutes Geld für die beiden jetzt, was Morgen dann nicht der Fall sein wird.
Ein 8400 auf 4.0GHz und eine übertaktete GTX260 oder die neue HD4890 bringen schon 20-30% mehr, und das System ist für die nächsten 1,5 - 2 Jahre noch gut im Schuss.