E8400 Stepping - Wie rausfinden?

K

kaigue

Gast
Servus,

wie kann ich anhand der CPU Verpackung erkennen, ob ich ein E8400 mit C0 oder E0 ergattert habe?

Danke :)

Kaigue
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
vielleicht ist die verpkacung imme rnoch zu und er will sie nicht aufmachen aus sonst welchn gründen wie weiterverkauf etc

an der verpackung kannst du es soweit ich weiß nicht erkennen
 

WickedWeazel

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
532
doch ich glaube es steht auch auf der verpackung, wenn nicht dann auf dem heatspreader

das thema gabs hier aber schon öfter -> sufu nutzen
 
K

kaigue

Gast
Genau das wollte ich auch gerade schreiben... was DeRtoZz geschrieben hat.

SLAPL 3 GHz E8400 2 1333 MHz 45 nm C0 6 MB LGA775 06
SLB9J 3 GHz E8400 2 1333 MHz 45 nm E0 6 MB LGA775 06


Die Infos findest Du auch selbst bei Intel über http://processorfinder.intel.com/Default.aspx

Jop danke, das wollte ich wissen.

So muss ich den gar nicht erst aufmachen, sondern kann ihn gleich zurückschicken bzw. weiterverkaufen :)
 
Top