E8400 vs. UP E3110

Infi<3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
442
Hi, ich habe bei Geizhals ein bisschen bei den Xeon´s rumgestöbert und bin auf diesen CPU gestoßen.
er ist von den Daten und vom Preis eigentlich wie ein E8400.
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden CPU´s ,ausser dass auf der einen Packung "Xeon" steht und auf der anderen "Core2duo"?
 
Xeons sind ja Server Prozessoeren. Die brauchen meist weniger Spannung und halten höhere temperaturn aus, das ist aber auch das einige, glaub ich.

LG Stadtlohner
 
thx für die Schnelle Antwort ;)

Edit:
Heißt dass im Klartext, dass er höheres OC Potenzial hat :confused_alt:
 
wäre es dann ratsam in einem Gamer-PC den E3110 anstelle eines E8400 zu nehmen :confused_alt:
 
Ich würd den billigeren nehmen, Unterschiede sind eh nur marginal.

Wenn sie gleichviel kosten würde ich aber den Xeon nehmen, aber nicht wegen der Möglichkeit dass er eventuell leicht besser selektiert wäre, sondern einfach weil sich Xeon geiler anhört wie Core 2 Duo :D
 
Zurück
Oben