-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 zu schwach für GTA?
- Ersteller xstYLe
- Erstellt am
L
ltkrass
Gast
Würde sagen das Spiel läuft so schnell wie "möglich", da wird wohl auch kein Quad helfen können, eher ne monströse GraKa. . .
(Wenn du subjektiv zu wenig FPS hast)
(Wenn du subjektiv zu wenig FPS hast)
AppLeYArD
Lt. Commander
Kenny [CH]
Commodore
Das spiel ist scheisse
warte mal einbischen bis Fixes patch drausen sind es lohnt sich nicht den PC mit dieser Version zu foltern!
warte mal einbischen bis Fixes patch drausen sind es lohnt sich nicht den PC mit dieser Version zu foltern!
GTA is immens CPU-Lastig und lastet 2 Kerne gern voll aus. Bei 3,7 GHz sollte es aber schon reichen. Das Spiel läuft generell einfach schlecht, auch wenn ein Quadcore etwas besser dasteht...
Es war ja klar das über kurz oder lang Spiele soetwas nutzen werden!
Es war ja klar das über kurz oder lang Spiele soetwas nutzen werden!
B
Benedikt1986
Gast
Mein Quad läuft beim GTA 4 spielen auf 78% Leistung. Sprich 3 Kerne sind voll geladen, der andere dümpelt vor sich hin. Ob ich das was senken kann wenn ich auf 3,2 GHZ übertakte weiß ich nicht, aber die 3 voll geladenen Kerne sollten halbwegs für sich sprechen...
Aber hätte ich ihn nicht, würde ich ihn mir für GTA4 trotzdem nicht kaufen
Aber hätte ich ihn nicht, würde ich ihn mir für GTA4 trotzdem nicht kaufen
L
ltkrass
Gast
Bei San Andreas hatte ich durch den Umstieg auf eine bessere GraKa (X800XT -> 8800GTS512) deutlich bessere Performance
W
westcoast
Gast
ich würde noch warten auf patches.das spiel schluckt zu viele resourcen und hat viele fehler.
W
westcoast
Gast
aktuelle spiele werden auf multicore optimiert,da kommt der dualcore manchmal bischen kurz.
sxemini schrieb:also ich denk das es wie bei mercenaries 2 ist, das brauch auch nen quad. also so wars bei mir und 2 kumpels.
Ich hab die Mercs2 Demo auf nem E8400 gezockt und hatte immer 60fps, liegt eher nicht an nem Quad
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ich kann euch nur auf diesen von mir verfassten thread verweisen:
GTA IV: Es liegt nicht an eurem System (Nvidia)
GTA IV: Es liegt nicht an eurem System (Nvidia)