• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA Access: Battlefield Hardline ab Oktober Teil der Spiele-Vault

Was soll bitte sehr ein Vault sein? Wie wäre es z.B. mit Access-Spielesammlung? Oder Access-Nutzer-Spielesammlung?
 
Abo heißt in für mich das es was kostet. Also was ist da bitte kostenlos wenn mich das Game nix kostet aber um es zu spielen will muss ich zahlen!
Eigentlich sollte es heißen "bei Battlefield Hardline entstehen bald keine extrakosten bei einem Abo- Account"
 
Forum-Fraggle schrieb:
Was soll bitte sehr ein Vault sein? Wie wäre es z.B. mit Access-Spielesammlung? Oder Access-Nutzer-Spielesammlung?

Kann ich was dafür, wenn EA das so nennt? Deine Wortschöpfungsvorschlagsversuche klingen übrigens schrecklich :p

@Corros1on
Dass "für Access Nutzer" hast du natürlich geflissentlich ignoriert. Bist du kein Access-Nutzer, steht dir auch nix zur Verfügung.
 
Das finde ich mal cool. Habe mit dem Kauf meiner XBox One 3 Gutscheine für jeweils 1 Monat EA Access bekommen. 2 habe ich noch nicht eingelöst. So kann ich ja ganz entspannt den Singleplayer von Hardline spielen und muss nicht warten, bis Hardline für --> 10€ zu haben ist. :)
 
Hm, ich kannte Access bis dato nicht und war ein bisschen hyped, weil mir so ein Dienst entgegen kommen würde. Leider ist das wohl nur für Xbox-Nutzer, was mir so nicht wirklich ersichtlich war.

@AbstaubBaer: Kannst Du noch irgendie "nur für XBOX" in der News unterbringen, für die Nicht-Konsoleros?

edit: Stand wohl doch schon drin, ich bin wohl nicht ganz wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben