• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA - App stürzt beim starten ab. Fehler wird untersucht

Dancefly

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1.548
Wollte euch mal drauf Hinweisen, das die EA -App zur Zeit nicht funktioniert (bei mir nicht, bei einigen scheint die App noch zu funktionieren,laut Komemntaren hier,danke). Habe wie ein verrückter nach einer Lösung gesucht,1k mal neuinstalliert. Bis sich EA endlich mal gemeldet hat und den Fehler erkannt hat.

Screenshot_20240208-201732~2.png
X:
https://twitter.com/EAHelp/status/1755637403874685066?t=NUsOXomNP5MlDjGpDJeXNA&s=19

Forum:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...Unexpectedly-Feb-7-2024/td-p/13466906/page/38

so sieht die Fehlermeldung aus:
2024-02-08 20_45_14-Einstellungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
Dann freu dich doch, es soll die jenigen ansprechen,bei denen die App sofort abstürzt(damit sie sich nicht zur Tode ausprobieren. Laut EA Forum bin ich nicht alleine betroffen. Deswegen sind diese Kinderkommentare sinnlos. Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
Dancefly schrieb:
Deswegen sind diese Kinderkommentare sinnlos.
Nicht so dünnhäutig ✌️

Sein Kommentar zeigt ja wenigstens, dass es nicht alle betrifft, wie es Dein Post suggeriert.

Btw… hab gerade kein EA Titel installiert, App geht dennoch.
 
Vielleicht liegt es einfach an dem nichtssagenden Threadtitel, dass hier keine Fanaufmärsche sind...
Vielleicht wäre ein "Info: Techinsche Störngen bei EA App" oder so besser.

Ich schaue bei Störungen meistens eh zuerst hier:
https://allestörungen.de/stoerung/ea/

Ich kann die App aber ohne Auffälligkeiten nutzen und Spiele starten.
1707422506130.png
 
Sinatra81 schrieb:
Nicht so dünnhäutig ✌️
Bin ich nicht. ;)Man kann aber netter antworten und etwas sinnvolles zum Thema beitragen.

Ich habe sogar Windows 11 neuinstalliert, weil ich gedacht habe ich hätte etwas zerschossen.

Könntest du mir deine App version verraten?
Habe alles ausprobiert die App startet kurz,dann kommt die Fehlermeldung und das wars -.-

LG
 
Dancefly schrieb:
Dann freu dich doch, es soll die jenigen ansprechen,bei denen die App sofort abstürzt(damit sie sich nicht zur Tode ausprobieren. Laut EA Forum bin ich nicht alleine betroffen. Deswegen sind diese Kinderkommentare sinnlos. Schönen Abend noch.
So wie dieser komplette Thread hier, bzw. viel mehr dein Eingangspost in dem du stumpf behauptest, die geht überhaupt nicht mehr.

Was sie nicht tut.
 
Ich zitiere mich selbst (habe ich aber evtl reineditiert, bin mir nicht mehr sicher):
tollertyp schrieb:
Vielleicht wäre ein "Info: Techinsche Störngen bei EA App" oder so besser.

Dein Titel sieht nach einem Hilfe-Gesuch aus.
 
Du kannst den Titel nicht mehr ändern. Ein Mod könnte das. Dazu den Beitrag melden und um Änderung bitten, wäre meine Empfehlung. (Melden ist ja nichts schlimmes)
 
Falls es hilft, ich nutze nur den defender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Wie loggst du dich genau ein, über email,telefonnummer usw.? Vielleicht liegt da der Hund begraben...?
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Falls es hilft, ich nutze nur den defender.
den nutze ich auch und afterburner sonst nichts,gestern lief noch alles.
Ergänzung ()

2024-02-08 21_13_12-Einstellungen.png
app aktuell...;( läuft trotzdem nicht
 
Man kann sich über Telefonnummer anmelden bei EA? oO
Also für mich sieht es nicht so aus, als hätten die Anmelde-Server Probleme.
 
tollertyp schrieb:
Man kann sich über Telefonnummer anmelden bei EA?
2024-02-08 21_17_37-NVIDIA GeForce Overlay.png
So app neuinstalliert, steht unten, ich melde mich über die email adresse an..
Ergänzung ()

leider kein Erfolg, trotzdem danke euch für eure Rückmeldung!

2024-02-08 21_26_17-C__Program Files_Electronic Arts_EA Desktop_EA Desktop.png2024-02-08 21_26_01-C__Program Files_Electronic Arts_EA Desktop_EA Desktop.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EA App scheint schon manchmal brutal was zu zerschiessen am pc.
Ich hatte noch nie einfach so einen bluescreen , beim starten der EA App hatte ich aber letztes jahr mal einige , der war auch reproduzierbar.Eine stunde später kam dann auch aufeinmal ein update und alles war wieder ok.
Nur mal so als info :)
 
@Saki75 nabend, ich fand Origin als App besser. Komisch ist nur, dass es bei einigen läuft und bei einigen nicht....sehr seltsam..... Alle anderen Launcher (steam,Ubisoft,epic store,rockstar,battle.net,gog laufen ohne Probleme.

Wollte heute Abend Dead Space 2 mal zu Ende spielen und dann sowas:rolleyes:
 
Zurück
Oben