• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA-Chef: „Wir hätten auf die Wii setzen sollen“

Also Boom Blox ist gar nicht mal so schlecht !


Ja das macht wirklich noch spass. Ich frage mich in wie weit der Steven da wirklich mitgewirkt hat. Wahrscheinlich mehr als weniger, da mir bis jetzt keine bugs oder ähnliches aufgefallen sind :)
 
Find die Aussage von EA total Banane...wenn die bessere Spiele entwickeln würden, hätten se auch ein breiteres Klientel erreicht !
Die entwickeln doch schon für alles Konsolen...und die Wii wird auf lange Sicht auch nicht so der Burner sein.
Die Hardware stößt bald an Ihre Grenzen und dann haben die Leute die Schnauze voll.
 
@blackboard
Das mit dem Feedback wurde versucht, mit Community-Manager, Community, Foren etc.
Alles was EA da zustande bekommen hat, Versprechungen bis das Spiel draußen war und danach sogar seine eigenen Mitarbeiter der Community zum Fraß vorzuwerfen, wo sich alles als Lügengebäude heraus gestellt hat.

Die Rede "Medal of Honor" erst Pacific Assault und noch viel dreister bei Airborne, was bei anderen Spielen ablief kann ich nicht beurteilen, aber eine Firma die so mit seinen Kunden umgeht darf sich nicht wundern, wenn sie keine Kunden mehr hat, oder ihr Ruf gleichgesetzt wird mit den berüchtigten Heuschrecken, gebranntes Kind halt.

Der Support bei Crysis war ja wohl auch kein Glanzstück für Kundenzufriedenheit und Imagepflege.

Der Ruf von EA ist schlicht im Eimer, andere Firmen zeigen sich da lernfähiger z.B. Activision bei CoD4.

EA kann raus bringen was und wofür sie wollen, an ihrem Verhalten den Kunden gegenüber wurden und werden sie gemessen und das ist als Fazit schlicht armselig und untragbar.

Als Aktionär dieses Betriebes würde ich mir große Sorgen um meine Einlage machen, sehr große Sorgen :rolleyes:
 
@ NutsGul,

"Du solltest dir auch keine Textfetzen zusammen suchen so wie sie dir passen."
Du bist ein wirklicher "Scherzkeks", gelle ? Fünf Sätze hast Du geschrieben, drei davon habe ich zitiert (Post #51).

Ursprünglich habe ich auf Deine Provokation in Post #44 reagiert, bevor evtl. einige "leicht beeinflussbare Naturen" Deine haltlosen Unterstellungen und bloßen Mutmaßungen aufgreifen - und Dir dann nachplappern.

Wen interessiert was Andere machen - warum sollte man "mal schaun ob die alle so viel besser sind."
Was ist denn das für eine Art und Weise ? Wenn man ein Übel als eben solches erkannt hat, läßt man es dann gedeien, bloß weil man mutmaßt, daß es woanders auch Übel ggf. gar größeres Übel gibt ?
Sieh Dir bitte mal den Post von AdiMundi (#63) an. Darf er seine Meinung nicht vertreten - weil er lieber nach anderen schauen sollte, wo es evtl. noch übler zugeht ?
Wenn Du Anderen vorschlagen möchtest, daß sie ihre Meinung überdenken sollten, dann solltest Du ihnen auch Gründe (Fakten) dafür nennen.

Bin dann weg !

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bor, Nintendo, es gibt langsam nix schlimmeres als Nintendo. Mario seit dem es Nintendo gibt. Mario Kart, Mario Race, Mario Goldsammler, Mario spazieren gehen 2008 und bestimmt auch bald Mario Arbeitslos 2008. Ich kann das nicht mehr sehen. Ist zwar mal ganz lustig aber irgendwann reicht es auch. Wäre ja genau so, als würde man Giana Sisters (viele werden es noch kennen) jedes Jahr neu rausbringt. Giana Sisters 64, Giana Sisters Weltall usw. Ihr wisst schon was ich meine...
 
Nintendo Wii setzen? Puh! Gut das sie nicht auf diesen Schrott setzen.

Schlauer wäre der Satz: "Wir setzen wieder verstärkt auf die PC-Plattform"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben