• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA enthüllt Premium-Angebot für Battlefield 3

Und wenn man es schlau macht Zahlt man nur 21,- ... :)
 
Schon besorgt :) Ich konnte einfach nicht wiederstehen ... Vorallem das M417 fand ich lockend :)
Und jetzt erklärt mich für einen Cheater, Bekloppten, usw. ... ;)
 
also wegen Stats-Reset und dem kompletten DLC Inhalten würde ich es glauben holen.

Finde das die Jungs von DICE super Arbeit machen und sich das Geld mit jedem Cent verdienen. Ist für mich persönlich eines der ersten DLC bzw. Premium-Angebot eines Spiele-Herstellers, das ich wirklich würdige. Weil unter anderem die Qualität wirklich überzeugt!
 
Sorry so leid mir das tut, aber die Leute die das Kaufen kann ich nicht verstehen... das sind genau die welche bei CoD damals geflamed haben aber es nun im BF3 kaufen.

Eigentlich ne Frechheit da von EA... das Game hat eh schon 60 Euro gekostet und nun soll man nochmal 50 Euro hinlegen... Aber kauft ruhig brav weiter, damit diese "Packs" in Zukunft auch 100 Euro kosten können, den Leuten gefällts ja und machens mit... ich spiele gerne BF3, aber diesen Mist unterstütz ich sicher nicht...

Gab mal Zeiten da war sowas umsonst oder als gesamtes in nem 20 Euro Addon zu finden...
 
Sehe ich ähnlich. Für den Preis kann ich mir ein 2. Spiel neben Battlefield kaufen. Finde den DLC-Wahn mittlerweile schlimm.
 
ShaleX schrieb:
Und wenn man es schlau macht Zahlt man nur 21,- ... :)

schon getan ;) hehe :D

also für jeden echten BF3 Fan ein muss ! denn auf jeden fall spart man [ viel, nur wenn man es schlau macht ;) ] ...dazu noch die netten vorteile, dass premium mitglieder in warteschlangen bevorzugt werden und zb. auch noch taktiken videos kriegen zu jeder maps u.s.w :D ich freu mich drauf :D
 
Wenn premium mitglieder in warteschlange bevorzugt werden weiß ich ja was ich dann mit solchen auf unserem server mache. Sage nur und tschüss. Wer diesen dlc wahn noch unterstützt und so bekloppt ist 50 euro dafür auszugeben muss bestraft werden zumal das 1. Adon schon mit der limited edition bezahlt wurde.
 
Vor 2 Tagen für 39 Euro gekauft. :)

Finde es gut von EA das sie sowas anbieten, sonst müsste man 75 Euro hinblättern, außerdem zahlt man normal für ein Add On 20-30 Euro bei anderen Anbietern hier sind es nur 15 Euro.

Das beste von den Zusatzinhalten finde ich das Premium Kunden eine Bevorzugung in der Warteschlange erhalten. :p

PS: Und an alle Nörgler lol, amüsiere mich köstlich über jeden Beitrag von euch, schon herrlich wenn man keine Kohle hat und dann sauer ist wenn die DLCs nicht kostenlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojo1987 schrieb:
Sorry so leid mir das tut, aber die Leute die das Kaufen kann ich nicht verstehen... das sind genau die welche bei CoD damals geflamed haben aber es nun im BF3 kaufen.

Eigentlich ne Frechheit da von EA... das Game hat eh schon 60 Euro gekostet und nun soll man nochmal 50 Euro hinlegen... Aber kauft ruhig brav weiter, damit diese "Packs" in Zukunft auch 100 Euro kosten können, den Leuten gefällts ja und machens mit... ich spiele gerne BF3, aber diesen Mist unterstütz ich sicher nicht...

Gab mal Zeiten da war sowas umsonst oder als gesamtes in nem 20 Euro Addon zu finden...

Addons waren früher generell nie umsonst, sind es heute nicht und werden es in Zukunft nie sein.
Warum beschwert sich keiner wegen den unzähligen Addons für die Sims? Ist doch eine Frechheit, das Spiel hat man doch schon bezahlt, dann soll alles weitere gefälligst auch umsonst sein oder? So ein Scheißgelaber dieses Geflame über die DLC.
Mit BF3 Premium kriegt man für 50€ mehrere Addons. Wo ist das Problem?
Wenn DU es dir nicht kaufen willst, dann lass es eben, aber mecker nicht rum, weil du nix geschenkt kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mu_fi schrieb:
Bitte erleuchte uns :D

Einfach den Standort ändern, musst dann aber eine reale Adresse eintragen. In den USA sind es dann ca. 41 Euro (50 Dollar), in Polen 39 Euro u.s.w. in Indien paar Rupien. ^^
 
An sich ist das PremiumPaket ja ein super Angebot aber leider genau das, was EA angekündigt hatte nie zu tun...
 
Traurig, der StatsReset geht bei BC2 auf PC auch kostenlos.
 
ozelot.junior schrieb:
Sehschon. Das wird richtig spaßig, wenn sich die Serverbesitzer gegen die Premiumuser stellen. Erster in der Warteschlange, joinen und als erster wieder vom Server fliegen... hehehe

lol, dann schießen sich die Trolle selber ins Bein, weil ihre Server dann leer bleiben. ;)
 
Zurück
Oben