• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Infos zu Premium-Angebot für Battlefield 3

Das Spiel ist eh ausgelutscht, solln se machen :) Bad Company 2 macht auf Dauer mehr Spaß *hust*
 
Solang es keine "OP" Waffen für das Geld gibt, oder andere Gegenstände die einen großen Vorteil im Spiel geben, hab ich da nichts dagegen.
 
44€?
Waren nicht 3 DLCs geplant?
Kosten die idR nicht eh 15€ je DLC?
Hab ich also einen Euro gespart und erhalte n paar Dogtags geschenkt?
Hmm.... naja.. immerhin spart man was.....
ich hatte eh vor alle DLCs zu kaufen^^
 
Abwarten bis die alle in der Spielepyramide liegen für nen 5er^^
Ich sag nur Famas.
 
So spät noch bei der Arbeit? Ist wohl ein Aufnahmeritus :)

@Topic: Kurz und bündig, ohne mich. Ich habe genug für die (unterhaltsame) Illusion gezahlt, undzwar für das Grundspiel.
Obwohl natürlich Geschmacksache und jeder frei in seiner Entscheidung, ist anzumerken dass das einfach eine weitere Melkmaschine darstellt. Die Art etabliert sich (traurigerweise) immer mehr.
 
[ChAoZ] schrieb:
Abwarten bis die alle in der Spielepyramide liegen für nen 5er^^
Ich sag nur Famas.

Dachte die kann man nur Online kaufen O.o
Oder hat da wer andere "Infos" :)
 
Ihr spielt einfach alle auf den falschen Servern. Heute wieder richtig tolle runde, ganzer Squad mit richtiger Bewegung und Feuer taktik, wie man es im Militär lernt. Und das ohne Mikro.
Mir gefällt das Spiel immer noch. Wenn der Preis für die DLC in Ordnung geht. Obwohl, closen quarters kann mir gestohlen bleiben..
 
Wtf 44 Euro ? Naja wers braucht. Mir ist dank Origin das Spiel schon am Gesäß vorbeigegangen ^^
 
Wie jetzt? Die haben tatsächlich Leute gefunden die den Trojaner gekauft haben? :o

Wer so bescheuert ist legt auch gerne noch mal € 44,00 für"einzigartige Bonus-Gegenständen samt Skins und Hundemarken....." drauf. :lol:
 
Sag mal, seid ihr alle auf die Baumschule gegangen oder aufs Bauerncollege?

- Items
- Skins
- Dogtags
- 3 DLCs

Wenn man vorhat sich alle DLCs zu holen, ist das hier das Angebot schlechthin.`

@Nightmare25: Aber spielst sicher D3, oder? CS?
 
44€? Für Skins, Dogtags und noch erscheinende DLCs, bei denen man spekulieren muss, was darin enthalten sein wird?

:freak:

Das ist ja noch übertriebener als der Mist, den Activision mit MW2/MW3 abzieht.
 
CHB68 schrieb:
Wie jetzt? Die haben tatsächlich Leute gefunden die den Trojaner gekauft haben? :o

Wer so bescheuert ist legt auch gerne noch mal € 44,00 für"einzigartige Bonus-Gegenständen samt Skins und Hundemarken....." drauf. :lol:

Und du bist der meinung du bist schlauer? Naja nur weil einer gerne BF3 spielt ist er nicht bescheuert. Du bist sicher auch der meinung das kein anderes Prog auf deinem Rechner Daten von dir Sammelt. Da du ja aber so schlau bist lass ich dich mal mit dem Gedanken.
 
einzigartige gegenstände für 44 euro....die aber jeder haben kann wenn er 44 euro zahlt....total einzigartig!
 
War klar, das EA sowas anbietet...! Man bezahlt im Voraus alle DLC's obwohl noch in keinster Weise klar ist, ob sie einem überhaupt gefallen. Wenn der zweite, oder dritte DLC einem nicht gefällt und man deswegen nicht mehr spielt, haben die die Kohle trotzdem im Sack. Stehe dem Angebot also mehr als skeptisch gegenüber. Zudem halte ich diesen "Bezahlcontent" ohnehin für seeeehr fragwürdig. Sehr einfache, aber ergiebige Methode viel Geld zu machen.

Battlefield 3 ansich gefällt mir allerdings bisher sehr gut. Back 2 Karkand war/ist eine klasse Erweiterung und der letzte große Patch hat vieles besser gemacht. Mir machts also weiterhin sehr viel Spaß.
Trotzdem werde ich von DLC zu DLC schauen, ob die mich interessieren, oder nicht. Close Quaters zB reizt mich in keinster Weise... :D


An alle Origin-Hater:

Schaut mal was ihr sonst so im Netz macht - Stichworte wären hier "Google" und "Facebook"- und denkt dann mal etwas länger nach...
 
Ich hab ehrlich gesagt bis zum letzten spielversauenden Patch fast jeden Tag BF3 mit meinem Kumpel gezockt.
Für mich war es eine schöne Zeit. Für weiteren Dreck gebe ich jedenfalls keinen Cent mehr aus.
 
Jetzt gibts zu dem Vorbesteller Bonus Mist, den DLCs auch noch einen Premium Dienst.

Wo soll das alles noch hinführen... einfach schrecklich diese Geldmacherei, egal welche Firma. :freak:
 
Für die Rechenkünstler hier zur Info: Es sind noch mind. 4 DLC geplant: Close Quarters, Armored Kill, Aftermath, Endgame. Je 15€ macht 60€. Da wären die 44€ für das Premium Pack sogar wirklich einiges gespart. Dazu ein paar Boni. Warum nicht ;)
 
Das Spiel inklusive B2K hat zu Release nur 21 EUR gekostet und jetzt sowas. Mal sehen, ob man da auch wieder guenstiger rankommt.
 
Zurück
Oben